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Customer Experience Management mit Salesforce

Neue Medien, Technologien oder Kaufgewohnheiten machen es immer schwieriger, Kunden ganzheitlich zu betrachten. Wir unterstützen Sie dabei, das Kundenerlebnis neu zu gestalten und setzen zur Umsetzung Ihrer digitalen Transformation auf die weltweit führende Customer-Experience-Plattform Salesforce. Salesforce lässt sich schnell an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen, bietet eine User Experience, die Ihre Mitarbeiter begeistern wird und erhöht durch die Unterstützung von künstlicher Intelligenz die Effektivität und Produktivität.

Gemeinsam entwickeln wir Ihre Salesforce-Lösung

Bei der Umsetzung kombinieren wir unsere Branchenexpertise aus mehr als hundert erfolgreichen CRM-Projekten mit der Salesforce-Erfahrung unserer mehrfach zertifizierten Berater. Wir bieten Ihnen standardnahe sowie individuelle, direkt auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Entwicklungen im Salesforce-Bereich an. Neben unserem Schwerpunkt im CRM, stellen insbesondere Predictive-Maintenance-Szenarien mit IoT-Lösungen - beispielsweise mit com2m - und Commerce-Cloud-Projekte im B2C-Retail weitere Punkte unseres Portfolios dar.

Mit unserer Unterstützung verschaffen Sie sich ein klares und konkretes Bild von den Bedürfnissen Ihrer Kunden.

Zur Sicherstellung Ihres Projekterfolges setzen wir auf unser "Pragmatisches IT Projektmanagement - PITPM". Ob agil oder Wasserfall spielt keine Rolle: Unsere Experten erarbeiten gemeinsam mit Ihnen die richtige Methodik für Ihr Projekt. Die gewählte Projektmethode ist nur ein Element, aber ein wichtiges: Sie verbindet die Elemente miteinander und sorgt dafür, dass das ganze Projekt sich verlässlich in die von Ihnen gewünschte Richtung entwickelt.

Vertriebsoptimierung mit Salesforce und KI

Optimieren Sie mit uns gemeinsam Ihren Vertrieb und setzen Sie dabei auf die weltweit führende Lösung Sales Cloud. Durch unsere tiefe Branchenkenntnis sowie unser CRM Prozess-Know-how berücksichtigen wir die typischen Anpassungen Ihrer Branche und passen die Sales Cloud an Ihre Geschäftsprozesse an.

Mit „Einstein“ - der künstlichen Intelligenz von Salesforce – gestalten wir ihren Vertrieb effizienter und produktiver.

Ein herausragender Kundendienst hat einen nachhaltigen Einfluss auf die Loyalität Ihrer Kunden

Da dieser Bereich in der Regel noch viel Raum für Verbesserungen bietet, setzt adesso auf die Lösung Service Cloud beziehungsweise Field Service Lightning, um Ihren Kundendienst zu verbessern.

Unsere Experten entwickeln für Ihr Unternehmen Lösungen, um den Einsatz von künstlicher Intelligenz für Chat Bots oder intelligentes Case Routing zu ermöglichen. Zudem unterstützen wir Sie dabei, durch die Verbindung von IoT und Kundendienst (z.B. predictive maintenance) eine stärkere Kundenbindung zu erzielen. Denn hinter jeder Maschine sollte auch ein zufriedener Kunde stehen.

Zielgruppengerechter Content auf allen Kanälen

Sie stehen vor der Herausforderung, relevante Inhalte zielgruppengerecht und über alle Ihre Kanäle zu bereitzustellen?

Um diese Herausforderung zu meistern, kombinieren wir uns Content-Management-System FirstSpirit mit der Salesforce Commerce Cloud sowie der Marketing Cloud. Mit FirstSpirit besteht nicht nur die Möglichkeit, Content zu verwalten, sondern auch, Content mit Hilfe künstlicher Intelligenz zu erstellen. Dieser Content fügt sich dann nahtlos in die Commerce Cloud und Marketing Cloud ein und wird automatisiert über Ihre verschiedenen Kanäle ausgespielt.

Ihr direkter Draht zu Salesforce

Mit adesso als „Registered Consulting Partner“ profitieren Sie von unseren ausgezeichneten Beziehungen zum Anbieter der weltweit führenden CRM-Lösung.

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Customer Experience Management

Erst die Auseinandersetzung mit dem Thema Customer Experience ermöglicht es Ihnen, alle Facetten Ihrer Interessenten und Kunden zu sehen, Motive zu identifizieren und Inhalte so aufzubereiten, dass Sie die Menschen erreichen.

Projektmanagement

Ob agil oder Wasserfall spielt keine Rolle: Bei uns kaufen Sie keine Projektmethode, bei uns bekommen Sie ein erfolgreiches Projekt. Die passende Methode gibt’s einfach dazu.

Sie haben Fragen?

+49 231 7000-7000

Ihr Ansprechpartner
Markus Spillner

Lassen Sie uns doch einmal darüber reden, wie wir Ihr Salesforce-Projekt umsetzen können. Ich freue mich auf einen Termin bei Ihnen vor Ort.

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