Gemeinsam entwickeln wir Ihre Salesforce-Lösung

Bei der Umsetzung kombinieren wir unsere Branchenexpertise aus mehr als hundert erfolgreichen CRM-Projekten mit der Salesforce-Erfahrung unserer mehrfach zertifizierten Berater. Wir bieten Ihnen standardnahe sowie individuelle, direkt auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Entwicklungen im Salesforce-Bereich an. Neben unserem Schwerpunkt im CRM, stellen insbesondere Predictive-Maintenance-Szenarien mit IoT-Lösungen - beispielsweise mit com2m - und Commerce-Cloud-Projekte im B2C-Retail weitere Punkte unseres Portfolios dar.

Mit unserer Unterstützung verschaffen Sie sich ein klares und konkretes Bild von den Bedürfnissen Ihrer Kunden

Zur Sicherstellung Ihres Projekterfolges setzen wir auf unser "Pragmatisches IT Projektmanagement - PITPM". Ob agil oder Wasserfall spielt keine Rolle: Unsere Experten erarbeiten gemeinsam mit Ihnen die richtige Methodik für Ihr Projekt. Die gewählte Projektmethode ist nur ein Element, aber ein wichtiges: Sie verbindet die Elemente miteinander und sorgt dafür, dass das ganze Projekt sich verlässlich in die von Ihnen gewünschte Richtung entwickelt.

VERTRIEBSOPTIMIERUNG MIT SALESFORCE UND KI

Optimieren Sie mit uns gemeinsam Ihren Vertrieb und setzen Sie dabei auf die weltweit führende Lösung Sales Cloud. Durch unsere tiefe Branchenkenntnis sowie unser CRM Prozess-Know-how berücksichtigen wir die typischen Anpassungen Ihrer Branche und passen die Sales Cloud an Ihre Geschäftsprozesse an.
Mit „Einstein“ - der künstlichen Intelligenz von Salesforce – gestalten wir ihren Vertrieb effizienter und produktiver.

Mehr erfahren

EIN HERAUSRAGENDER KUNDENDIENST HAT EINEN NACHHALTIGEN EINFLUSS AUF DIE LOYALITÄT IHRER KUNDEN

Da dieser Bereich in der Regel noch viel Raum für Verbesserungen bietet, setzt adesso auf die Lösung Service Cloud beziehungsweise Field Service Lightning, um Ihren Kundendienst zu verbessern.

Unsere Experten entwickeln für Ihr Unternehmen Lösungen, um den Einsatz von künstlicher Intelligenz für Chat Bots oder intelligentes Case Routing zu ermöglichen. Zudem unterstützen wir Sie dabei, durch die Verbindung von IoT und Kundendienst (z.B. predictive maintenance) eine stärkere Kundenbindung zu erzielen. Denn hinter jeder Maschine sollte auch ein zufriedener Kunde stehen.

ZIELGRUPPENGERECHTER CONTENT AUF ALLEN KANÄLEN

Sie stehen vor der Herausforderung, relevante Inhalte zielgruppengerecht und über alle Ihre Kanäle zu bereitzustellen?

Um diese Herausforderung zu meistern, kombinieren wir uns Content-Management-System FirstSpirit mit der Salesforce Commerce Cloud sowie der Marketing Cloud. Mit FirstSpirit besteht nicht nur die Möglichkeit, Content zu verwalten, sondern auch, Content mit Hilfe künstlicher Intelligenz zu erstellen. Dieser Content fügt sich dann nahtlos in die Commerce Cloud und Marketing Cloud ein und wird automatisiert über Ihre verschiedenen Kanäle ausgespielt.

Unsere Top-Jobs im Salesforce-Bereich

Mit unserem noch jungen und wachstumsstarken Unternehmensbereich für Salesforce-Dienstleistungen bewegen wir uns an der Schnittstelle zwischen Fachabteilungen und IT.

Werden Sie Teil unseres Teams - wir sind gespannt darauf, Sie kennenzulernen!

Top-Themen

Impulse im Salesforce-Bereich

Sie haben Fragen?

Ihr Ansprechpartner
Markus Spillner
+49 231 7000-7000

Lassen Sie uns doch einmal darüber reden, wie wir Ihr Salesforce-Projekt umsetzen können. Ich freue mich auf einen Termin bei Ihnen vor Ort.

  • adesso.de
  • Technologie-Plattformen
  • Salesforce

Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.

C71.898,22.5,97.219,25.136,96.279,52.11z"/>