Starten Sie durch mit der Salesforce Data Cloud

Jetzt ohne Risiko testen

Kundendaten effektiv managen

Die Salesforce Data Cloud (ehemals Salesforce CDP) führt alle Daten eines Unternehmens an einem Ort zusammen und bietet eine einheitliche Kundenansicht für Marketing, Vertrieb und Service. Mit der Salesforce Data Cloud kann sich Ihr Unternehmen auf seine Kundeninformationen verlassen und sicher sein, dass es die richtigen Schritte unternimmt, um mit seinen Kundinnen und Kunden über alle Kanäle hinweg in Kontakt zu treten.

Die Vorteile der Salesforce Data Cloud

  • Integrieren und verknüpfen Sie Daten aus verschiedenen Quellen, um ein einheitliches Kundenprofil zu erstellen.
  • Erstellen Sie präzise Segmente durch einfaches Drag-and-drop und erhalten Sie die Population dieser Segmente in Echtzeit.
  • Verwalten Sie Einwilligungen mit integrierten Funktionen zur Einhaltung von Vorschriften wie der DSGVO.
  • Aktivieren Sie Segmente für jede Plattform auf der Grundlage des aktuellen Kundenverhaltens, einschließlich der Marketing Cloud für die Marketingautomatisierung und der Sales Cloud für die Vertriebsautomatisierung.
  • Analysieren und visualisieren Sie das Engagement oder verknüpfen Sie es mit BI-Tools und Marketinganalysen.

Sie möchten mehr erfahren? Wir erläutern Ihnen die Funktionsweise der Salesforce Data Cloud in unserem Video.


Testen Sie jetzt die Data Cloud – ganz ohne Risiko

Auf der Dreamforce 2023, dem größten Salesforce-Event des Jahres, hat Salesforce eine kostenlose Version der Data Cloud für Kunden angekündigt. Ergänzend dazu bietet adesso für einen begrenzten Zeitraum ein Starterpaket im Wert von 20.000 Euro für 10.000 Euro an. Es beinhaltet folgende Leistungen und wird innerhalb eines Zeitrahmens von 6 Wochen in Ihrer Umgebung durchgeführt:

  • Zwei Sessions zur Erkundung/Schulung der Funktionen und Architektur der Data Cloud
  • Ausarbeitung eines relevanten MVP-Anwendungsfalls mit einer Datenquelle
  • Implementierung einer Data Cloud-Verbindung mit einer Produktionsumgebung
  • Konfiguration eines Salesforce- bzw. eines Nicht-Salesforce Connectors für Data Cloud
  • Ausführen des MVP-Anwendungsfalls zur Validierung

Wenn Sie an diesem Pilotpaket für die Data Cloud MVP-Implementierung interessiert sind, teilen Sie uns bitte Ihre verfügbaren Zeitfenster mit, damit wir in den nächsten Wochen einen Termin für ein 30-minütiges Gespräch vereinbaren können.

Jetzt Termin vereinbaren


Sie haben Fragen?

Lassen Sie uns doch einmal darüber reden, wie wir Ihr Projekt umsetzen können. Ich freue mich auf einen Termin mit Ihnen.

Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.