Customer Centricity

Starke Kundenbeziehungen mit adesso


Customer Centricity

Zukunftsweisende Kundenerlebnisse mit adesso

Wir denken Kundenbeziehungen neu. Mit KI-gestützten, datengetriebenen Lösungen schaffen wir Verbindungen, die tiefer gehen – durch smarte Analysen, Echtzeit-Insights und Präsenz an allen entscheidenden Touchpoints. Das ist Data-Driven Customer Centricity by adesso: eine neue Dimension der Nähe zum Kunden.

Gemeinsam entwickeln wir Erlebnisse, die überraschen, begeistern und Standards neu definieren. Lassen Sie uns darüber sprechen, wie wir Ihre Customer Journey in die Zukunft führen.

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„Next Retail Store - Kaufen wir morgen überhaupt noch selbst ein?“

Das Kern-Asset: ein praxisorientiertes Whitepaper, das Zukunftsszenarien des Handels, Omnichannel-Architekturen und konkrete Handlungsempfehlungen liefert.

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So sieht der Handel von morgen aus

Wie KI und Erlebnis die Filiale neu erfinden


Wieso Customer Centricity?

Zufriedene Kundinnen und Kunden sind loyaler und die besten Werbeträger

Klingt logisch, ist es auch. Zufriedene Kundinnen und Kunden kommen wieder und sind die authentischsten Werbeträger. Mit diesem Hebel können Sie eine signifikante Umsatzsteigerung erreichen.

Seien Sie wie Tante Emma: Kennen Sie Ihre Kundschaft!

Eine kundenorientierte Unternehmensstrategie eröffnet Ihrem Produkt völlig neue Möglichkeiten. Lernen Sie Ihre Kundinnen und Kunden kennen. Denken und handeln Sie wie Ihre Kundschaft. So kreieren Sie einzigartige Kundenerlebnisse – so wie damals Tante Emma.

Wettbewerbsvorteile schaffen und nutzen

Wer seine Kundschaft kennt, merkt schnell, welche Trends sich weiterentwickeln. Dieses Wissen ermöglicht eine souveräne strategische Planung.

Wir entwickeln ganzheitliche Lösungen für Ihre individuelle Customer Centricity Strategie. Profitieren Sie von unserem Anwendungswissen, unserer Erfahrung und Innovationskraft. Wir setzen uns detailliert mit den Bedürfnissen, Wünschen und Erwartungen Ihrer Kundinnen und Kunden auseinander – gemeinsam mit Ihnen.

Neugierig? Lassen Sie uns über Entwicklungsmöglichkeiten sprechen.

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Digitale Barrierefreiheit

Barrierefreiheit ist nicht nur ein gesellschaftliches Muss, sondern eine enorme Chance für Unternehmen, ihre Zielgruppe zu erweitern und Umsatzpotenziale zu erschließen. Unsere Broschüre zeigt Ihnen, wie Sie durch digitale Barrierefreiheit sowohl Ihre Reichweite als auch die Kundenzufriedenheit steigern – und das alles, während Sie gesetzliche Vorgaben erfüllen.

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Unsere Lösungen für bessere Kundenbeziehungen



Starke Partnerschaften für Customer Centricity

Um Ihnen ein breites Spektrum an Möglichkeiten bieten zu können, arbeiten wir mit einer Vielzahl erstklassiger Unternehmen zusammen. Diese Partnerschaften sind der Schlüssel für erfolgreiche Projekte. So können wir Ihnen jederzeit schnell und zuverlässig maßgeschneiderte Lösungen anbieten.


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Wir freuen uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.