Hi GenAI

Welcome to my Business


GenAI

Von der Idee bis zur Implementierung

Generative Künstliche Intelligenz (GenAI) wird unser Geschäftsleben ebenso verändern wie das Internet oder Mobile Business. Unternehmen aller Größen und Branchen legen heute den Grundstein für den effektiven Einsatz dieser Technologie in ihrem Business.

In einer Minute fasst unser GenAI-Experte Benedikt Bonnmann die wichtigsten Aspekte zusammen.


Sie möchten GenAI in Ihrem Unternehmen willkommen heißen?

Unsere Umfrage unter 400 Führungskräften in Deutschland liefert ein eindeutiges Ergebnis: Aus dem Experimentieren mit einzelnen GenAI-Anwendungen sollten integrierte Projekte werden.

Wir haben für Sie Antworten auf die Fragen zusammengestellt, die sich Unternehmen heute stellen: von der Suche nach Anwendungsmöglichkeiten über die Entwicklung von GenAI-Anwendungen bis hin zur Implementierung in die eigenen Prozesse. Unser Dossier gibt Ihnen auf 23 Seiten die Informationen, die Sie brauchen.

Zur Studie



GenAI kompakt


Digitale Exzellenz erleben und gestalten

adesso digital day | 19.06.2024 | Düsseldorf

Melden Sie sich jetzt an und seien Sie dabei!

Erleben Sie beim adesso digital day am 19. Juni 2024 die digitale Zukunft! Diskutieren Sie den Einsatz von generativer KI, die Notwendigkeit einer verbesserten Datenqualität und die Herausforderungen in Bezug auf Resilienz und IT-Sicherheit. Entdecken Sie die Potenziale der Quantencomputing-Skalierung und gestalten Sie gemeinsam mit IT- und Business-Entscheidern die nächsten Schritte in Ihrem Unternehmen.

Zur Anmeldung


Unternehmens-GPT

Vom letzten Angebot bis zur aktuellen Reiserichtlinie können Sie alle internen Informationen in einfachen Dialogen abfragen. Sie suchen nicht mehr, Sie unterhalten sich mit Ihren Dokumenten.

Softwareentwicklung

Kürzere Entwicklungszeiten, höhere Qualität: GenAI ist der Assistent an der Seite Ihrer Entwicklungsteams.

Hyperpersonalisierung in der Kundenansprache

Individuelle Kommunikation ist mit Tausenden von Kundinnen und Kunden gleichzeitig möglich. Sie erreichen keine Zielgruppe, sondern sprechen gezielt einzelne Menschen an.

Automatisierung von Serviceaufgaben

Egal zu welcher Zeit, egal zu welchem Thema: Mit GenAI helfen Sie Ihren Kundinnen und Kunden sofort.

GenAI Use Cases

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an!

Kontakt

Support für Marketing und Vertrieb

Egal ob Text oder Bild: GenAI kann vor allem Marketing- oder Vertriebsabteilungen bei der Erstellung von Kommunikationsmaterial unterstützen.

GenAI Knowledge Agent

Der Wissensagent und Prozessbegleiter für Ihre Inhalte. GenAI-Knowledge-Agent-Lösungen ermöglichen es, fragmentierte Wissensquellen über eine semantische Suchfunktion zu kuratieren. So wird Wissen präzise und transparent verfügbar.

GenAI Document Processing

Intelligent-Document-Processing-Lösungen arbeiten als unterstützende oder vollautomatische Prozessbegleiter. Die Extraktion relevanter Informationen aus Dokumenten ermöglicht die automatisierte Verarbeitung und Analyse großer Informationsmengen.

Datenbasierte Next-Best-Action-Entscheidungen

GenAI ermöglicht die Echtzeitanalyse öffentlicher Nachrichten. Diese Analysen bilden die Grundlage für eine gezielte Kundenansprache und Kundenentwicklung.

Ask the GenAI-Experts

Sie haben Fragen zum Thema Generative AI? Oder haben Sie bereits akuten Bedarf, GenAI in Ihrem Unternehmen einzusetzen?
Unsere Experten stehen Ihnen für Ihre Fragen zur Verfügung und beraten Sie gerne in einem persönlichen Gespräch.

Mehr erfahren


Unsere aktuellen Events
rund um GenAI


12.03.2024 | Webinar "GenAI in Commerce"

19.03.2024 | Webinar "Microsoft Copilot einführen - aber sicher!"

19.06.2024 | adesso digital day


Starke Kooperationen für Ihren Erfolg

Um Ihnen ein breites Spektrum an Möglichkeiten bieten zu können, arbeiten wir mit einer Vielzahl erstklassiger Unternehmen zusammen. Diese Partnerschaften sind der Schlüssel für erfolgreiche Projekte. So können wir Ihnen jederzeit schnell und zuverlässig maßgeschneiderte Lösungen anbieten.


Künstliche Intelligenz ist kein Ersatz für menschliche Diskussion

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.