Mitarbeitende im Gespräch am Notebook

Werde Teil des vielfältigen adesso-Teams

Salesforce bei adesso: Die 360-Grad-Customer-Experience

adesso ist ein international agierendes Unternehmen und gehört für Newcomer und Professionals zu den Top-Adressen in der IT-Welt. Unsere Unternehmenskultur macht uns zum besten Arbeitgeber in der IT und stetiges, gesundes Wachstum liegt in unserer DNA.

Mit unserem adesso Salesforce Team bewegen wir uns an der Schnittstelle zwischen Fachabteilungen und IT und gestalten die 360° Customer Experience unserer Kundinnen und Kunden, die durch unsere Salesforce basierten IT-Lösungen optimiert werden. Bei adesso machen die Menschen den Unterschied – und den Erfolg. Und auch wir wachsen weiter und suchen Verstärkung für unser Team. Aber wer sind wir eigentlich?

adesso Salesforce - mitreißend, aufregend, abreißend und dabei wirklich vielfältig

Wir bei adesso Salesforce sind mitreißend, aufregend, abreißend. Immer Erster bei allem und dabei trotzdem emphatisch. Immer am Puls der aktuellen Salesforce Technologie und dabei wirklich vielfältig. Und wir lieben das, was wir tun. Zusammen wachsen wir als Team, tauschen unser Wissen untereinander aus und lernen von- und miteinander. Für uns und unser Zusammenarbeiten sind gegenseitige Wertschätzung, Anerkennung und Unterstützung genauso wie echter Teamgeist selbstverständlich. Wir schenken Vertrauen, eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten. Engagement und Motivation wissen wir zu schätzen. Unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst.


adesso Salesforce – Rollen und wen wir suchen

Für das gesamte Salesforce Portfolio suchen wir CRM-, Marketing- und Commerce-Expertinnen und Experten in verschiedenen Rollen. Aber auch Einstiegspositionen findest du immer wieder mal bei uns. Konkret bedeutet das: Fachlich ist alles dabei, was die Entwicklung und Umsetzung von Kundenprojekten im Salesforce Commerce, Marketing- und -CRM Umfeld so spannend macht. Von der Implementierung und (technischen) Lösungsarchitektur, über die Beratung in den verschiedenen Salesforce Clouds bis hin zu Projekt- und Teamleitungsfunktionen.

Die relevanten Aufgaben orientieren sich dabei nah an unseren Kunden: Wir liefern in unseren Projekten eine umfassende Beratung samt Strategiedefinition, stellen tiefgreifende Implementierungsleistungen bereit und verantworten eine nachhaltige Projektleitung und Architekturerstellung. Dabei kombinieren wir unser tiefgreifendes technisches und fachliches Wissen im Salesforce-Umfeld mit dem Branchenwissen unserer Fachleute. Du willst mehr über unsere Rollen und die adessi dahinter erfahren?

Lerne unser Salesforce Team kennen

Wenn du Lust darauf hast dich unserem Salesforce Team bei adesso als deinem neuen Great Place to Work mit aller Liebe zur Materie anzuschließen, dann melde dich jetzt oder bewirb dich direkt auf eines unserer Stellenangebote. Egal woher du kommst. Ob in Voll- oder Teilzeit. Wir suchen dich deutschlandweit und freuen uns, dich kennenzulernen.



Erfolgreiche Projekte - zufriedene Kunden

Unsere Referenzen in dem Salesforce-Bereich geben dir einen Einblick in unsere tägliche Arbeit sowie in verschiedene Projekte, in denen wir unsere Kunden unterstützen - sei es bei einfachen Salesforce-Implementierung oder bei komplexen Transformationsprojekten.


Gute Gründe für deinen Einstieg bei adesso

adesso hat nicht nur im Bereich Salesforce einiges zu bieten, sondern ist auch Deutschlands bester Arbeitgeber 2020.

Mehr erfahren

Great Place to Work Pokal auf rotem Untergrund

Du hast Fragen?

Deine Ansprechpartnerin
Anja Sambeth

T +49 231 7000 7100

Wir sind für dich da! Du hast Fragen zum Karriereangebot der adesso SE? Schreib uns einfach eine kurze Nachricht und nutze bei Bedarf auch gerne unseren neuen Chatbot oder kostenlosen Callback-Service

  • adesso.de
  • Jobs & Karriere
  • Verschiedene Formate

Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.