


Marketing Automation unterstützt Unternehmen zunehmen in ihren Vertriebs- und Marketingprozessen. Viele Unternehmen setzen die Lösung in ihrer bestehenden Infrastruktur ein, stoßen jedoch bei der Implementierung und Integration auf Herausforderungen. Ohne professionelle Umsetzung von Kampagnen lassen sich Lizenzkosten beispielsweise nicht mehr ohne weiteres rechtfertigen. Dies führt häufig dazu, dass Marketing Automation in Frage gestellt wird und sich negativ auf das Change Management auswirkt.
Unser Whitepaper greift diese Thematik auf und befasst sich mit Lösungsansätzen und Tipps für die Einführung eines Kampagnenmanagements nach der Implementierungsphase, denn effizientes Kampagnenmanagement macht Marketing Automation erst wirtschaftlich.
Martin Pakendorf | Leiter Geschäftsbereich Digital Commerce, adesso SE
Keine Webseite und keine Broschüre kann das persönliche Gespräch über Ihre Ziele und Ihre Themen ersetzen.
Wir freuen uns auf einen Termin bei Ihnen vor Ort. Sprechen Sie uns an!
Senior Manager Simon Schulte +49 231 7000-7000