Customer Centricity Studie

Wie gut kennen Sie Ihre Kundschaft wirklich?

Unternehmen wissen, was zählt - setzen es aber zu selten um

Der Realitätscheck

Unsere aktuelle Studie zeigt, wo Unternehmen beim Thema Customer Centricity stehen und wie datengetriebene Strategien und Künstliche Intelligenz (KI) ungenutzte Potenziale freisetzen können.

Sie bietet fundierte Einblicke auf Basis der Erfahrungen von 250 Führungskräften aus fünf Schlüsselbranchen und liefert praxisorientierte Handlungsempfehlungen. Im Fokus der Studie stehen die Fachbereiche Marketing, Vertrieb und Service und wie diese kundenzentriert optimiert werden können. Gleichzeitig zeigt die Customer Centricity Studie, wie innovative Technologien und die richtige Nutzung von Daten entscheidend dazu beitragen, Ihre Kundenorientierung nachhaltig zu stärken und strategische Wettbewerbsvorteile zu sichern.

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Einblicke in die Studie



Inhalt der Studie

Über Kunden, Kauferlebnisse und Kundenzentrierung

  • Customer Centricity als Unternehmenskultur:
    Warum sie unverzichtbar ist.
  • Daten als Basis:
    Wie Smart Data statt Big Data echte Vorteile schafft.
  • Nahtlose Customer Journeys:
    Marketing, Vertrieb und Service im Fokus.
  • Technologie als Schlüssel:
    Welche Plattformen und Tools den Unterschied machen.
  • Fazit und Ausblick:
    Erste Schritte gemacht, aber viel bleibt zu tun.


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Kundenzentrierung ist ein Muss!

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