Salesforce Award stehen auf einem Tisch und im Hintergrund stehen zwei Personen

Zwei Salesforce-Awards für adesso

Starke Partnerschaft mit Salesforce

Ausgezeichnet von Salesforce

adesso konnte sich erneut als starker Salesforce-Partner positionieren. Mit den Awards „Community Impact Partner“ und „Rising Star“ wurde adesso von Salesforce in zwei Kategorien geehrt. Damit sicherte sich das Salesforce-Team von adesso erneut eine Spitzenposition. Bereits im Rahmen der der ISG Provider Lens™ Quadranten-Studie, welche die Partner im Salesforce-Ökosystem unter die Lupe nimmt, schnitt adesso in drei Bereichen sehr gut ab.

Mehr Infos und zum Download der Studie


Was bedeuten die Auszeichnungen von Salesforce?

Community Impact Partner

adesso wurde für die vielfältigen Initiativen und das außergewöhnliche Engagement, unter anderem in den Bereichen Equality, Diversity und Nachhaltigkeit geehrt. Das Salesforce-Team von adesso setzt sich zudem für den Zusammenhalt der Salesforce-Community ein.

Wir nutzen unsere Stärken und möchten wirklich etwas bewegen. Das gelingt adesso teils im Kleinen, teils im Großen. Deswegen freuen wir uns ganz besonders über diese Auszeichnung.
Markus Spillner, Senior Vice President Salesforce, adesso SE

Rising Star

Die Auszeichnung symbolisiert, dass adesso längst in der Liga der Top-Partner für Salesforce angekommen ist. Dabei ist das breite Salesforce-Portfolio genauso von Bedeutung wie das tiefe Fach- und Detailwissen für selbiges.

Wir sind ein großartiges Team mit Expertinnen und Experten, die Projekte agil, effizient und präzise umsetzen können. Salesforce ist Teil unserer DNA, deswegen hat das Team den Award wirklich verdient. Dass wir diese Sichtbarkeit bei Salesforce erreichen konnten, ist für uns sehr erfreulich.
Dennis Flüchter, Director Business Development Salesforce, adesso SE

Erfolgreiche Projekte - zufriedene Kunden

Unsere Referenzen im Salesforce-Bereich geben Ihnen einen Einblick in unsere tägliche Arbeit sowie in verschiedene Projekte, in denen wir unsere Kunden unterstützen - sei es bei einfachen Salesforce-Implementierung oder bei komplexen Transformationsprojekten.

Unsere Top-Jobs im Salesforce-Bereich

Mit unserem noch jungen und wachstumsstarken Unternehmensbereich für Salesforce-Dienstleistungen bewegen wir uns an der Schnittstelle zwischen Fachabteilungen und IT.

Werden Sie Teil unseres Teams - wir sind gespannt darauf, Sie kennenzulernen!

Finden Sie den Job, der zu Ihnen passt

Mitarbeitende im Gespräch am Notebook

Sie haben Fragen?

Lassen Sie uns doch einmal darüber reden, wie wir Ihr Salesforce-Projekt umsetzen können. Ich freue mich auf einen Termin bei Ihnen vor Ort.

Kontakt

Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.