Stehen Sie vor der Herausforderung, Ihre bestehende Website zu modernisieren oder auf den Government Site Builder 11 (GSB 11) umzusteigen? Viele öffentliche Einrichtungen sehen sich aktuell mit einer Vielzahl von Anforderungen konfrontiert. Dazu zählen:
- Die bisherige GSB-Version ist veraltet oder der Support läuft aus.
- Ihre Website entspricht nicht mehr den aktuellen Anforderungen an Barrierefreiheit (BITV 2.0).
- Leichte Sprache möglichst einfach zu integrieren.
- Neue Regularien von Bund oder Ländern müssen umgesetzt werden.
- Sicherheitsvorgaben steigen und die interne IT stößt an ihre Grenzen.
- Fachverfahren sollen integriert und angebunden werden.
- Ein Wechsel oder eine Konsolidierung des CMS ist gewünscht (z.B. von Wordpress oder Drupal)
Das bindet Ressourcen, birgt technische und organisatorische Risiken und erfordert vor allem eines: einen erfahrenen Partner, der Ihre Sprache spricht und Sie sicher durch alle Projektphasen begleitet.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung bieten wir Ihnen ein vollständiges Leistungspaket rund um den GSB 11: von der ersten Analyse über die Konzeption und Entwicklung bis hin zu Migration, Qualitätssicherung und Betrieb.
Nehmen Sie jetzt Kontakt auf und treiben Sie die Digitalisierung voran