


Dem Verlust der Kundenschnittstelle, der Verbesserung von Kundenloyalität und -bindung sowie der Reduzierung der Wechselbereitschaft treten wir mit hoch personalisierten Kommunikationslösungen und konsequenten, digitalen und plattformbasierten Vertriebsmodellen entgegen. Der persönliche Kontakt zu Ihren Kundinnen und Kunden über das Filialgeschäft bei gleichzeitig hohen Filialschließungen erfordert eine Verbesserung der Customer Experience entlang aller Kunden-Touchpoints.
Die fortschreitende Digitalisierung macht auch vor dem Bankensektor keinen Halt und lässt Mobile Banking immer wichtiger werden. Kunden haben zunehmend höhere Erwartungen an Unternehmen – Prozesse müssen immer schneller werden, Interaktionen am Smartphone von überall erfolgen können. Wir unterstützen Sie im Bereich der Mobile-Apps-Entwicklung.
Erfahren Sie mehr über Potentiale, Einsatzbereiche und Vorteile
Unsere Referenzen im Bankensektor vermitteln Ihnen einen Eindruck unserer täglichen Arbeit, geben Ihnen einen Einblick in verschiedene Projekte und unterstreichen unsere Technologie- und Beratungskompetenz im Banking-Bereich.
Wir unterstützen vorrangig große und mittelständische Unternehmen bei der Gestaltung optimaler Kundenerlebnisse. Als Experten für Customer Experience (CX) bündeln wir ganzheitlich die Bereiche Beratung, IT-Dienstleistung und Kreativagentur. Diese Aufstellung macht uns einzigartig im deutschen Markt. Mit dem Know-how und den Ressourcen der gesamten adesso Group und unserem erfolgreichen Partnernetzwerk sind wir bestens gerüstet, Ihre digitale Transformation zu begleiten und zu gestalten.
Ich konnte Ihr Interesse wecken und Sie möchten sich über unser Angebot informieren? Sprechen Sie mich gerne an.
Bereichsleiter Banking Digital Channels Boris Bohn +49 231 7000-7000
adesso erneut bester Arbeitgeber Deutschlands
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