Illustration mit Menschen, die am Notebook arbeiten und Zahnrädern

Digitale Kundenschnittstellen

Von digitalen Schnittstellen und perfekten Kundenerlebnissen

Wir verbessern die Customer Experience - an allen Touchpoints

Dem Verlust der Kundenschnittstelle, der Verbesserung von Kundenloyalität und -bindung sowie der Reduzierung der Wechselbereitschaft treten wir mit hoch personalisierten Kommunikationslösungen und konsequenten, digitalen und plattformbasierten Vertriebsmodellen entgegen. Der persönliche Kontakt zu Ihren Kundinnen und Kunden über das Filialgeschäft bei gleichzeitig hohen Filialschließungen erfordert eine Verbesserung der Customer Experience entlang aller Kunden-Touchpoints.

Illustration Notebook mit menschen, Blaken- und Tortendiagramm

Die digitale Kundenschnittstelle

Mehr erfahren

Illustration blaugesprenckelte Fläche

Die PBM Kampagnen-Plattform

Mehr erfahren

adesso-Mitarbeitende

Was die Google Core Web Vitals für Banken bedeuten

Mehr erfahren

Jemand schreibt auf einem Notebook

Mit der adesso experience zum perfekten Kundenerlebnis

Mehr erfahren

Illustration Notebook mit menschen, Blaken- und Tortendiagramm

Die digitale Kundenschnittstelle

Mehr erfahren

adesso-Mitarbeitende

Was die Google Core Web Vitals für Banken bedeuten

Mehr erfahren

Illustration blaugesprenckelte Fläche

Die PBM Kampagnen-Plattform

Mehr erfahren

Jemand schreibt auf einem Notebook

Mit der adesso experience zum perfekten Kundenerlebnis

Mehr erfahren

Das Banking-Experiment 2021

Die Digitalisierung stellt Banken vor die Herausforderung, neue Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu erfüllen. Vor allem, weil Banken ihre Customer Experience nicht so hoch priorisieren, neigen ihre Kundinnen und Kunden zu einem Wechsel. adesso zeigt mit einem Banking-Experiment ganz praktisch, wie Sie die Kundenzufriedenheit erhöhen. Machen Sie mit!

Mehr erfahren

Einblicke in unsere tägliche Arbeit - unsere Referenzauswahl

Unsere Referenzen im Bankensektor vermitteln Ihnen einen Eindruck unserer täglichen Arbeit, geben Ihnen einen Einblick in verschiedene Projekte und unterstreichen unsere Technologie- und Beratungskompetenz im Banking-Bereich.

Banking-Apps

Die fortschreitende Digitalisierung macht auch vor dem Bankensektor keinen Halt und lässt Mobile Banking immer wichtiger werden. Kunden haben zunehmend höhere Erwartungen an Unternehmen – Prozesse müssen immer schneller werden, Interaktionen am Smartphone von überall erfolgen können. Wir unterstützen Sie im Bereich der Mobile-Apps-Entwicklung.

Erfahren Sie mehr über Potentiale, Einsatzbereiche und Vorteile

Illustration Mobiltelefon mit Figuren

adesso Digital Experience - Wir schaffen digitale Erlebnisse, die begeistern

Wir unterstützen vorrangig große und mittelständische Unternehmen bei der Gestaltung optimaler Kundenerlebnisse. Als Experten für Customer Experience (CX) bündeln wir ganzheitlich die Bereiche Beratung, IT-Dienstleistung und Kreativagentur. Diese Aufstellung macht uns einzigartig im deutschen Markt. Mit dem Know-how und den Ressourcen der gesamten adesso Group und unserem erfolgreichen Partnernetzwerk sind wir bestens gerüstet, Ihre digitale Transformation zu begleiten und zu gestalten.

Erfahren Sie mehr über adesso Digital Experience

adesso Mitarbeitende

Sie haben Fragen?

Ihr Ansprechpartner
Boris Bohn

+49 231 7000-7000

Keine Webseite und keine Broschüre kann das persönliche Gespräch über Ihre Ziele und Ihre Themen ersetzen. Wir freuen uns auf einen Termin bei Ihnen vor Ort.

Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.