Veranstaltungen

14.03.2023 (16:30 - 17:00 Uhr) - Online

Next best action: Die Kundschaft leiten für höheren CLV

#2 Webinar-Reihe: Langfristige Kundenbindung

Um Kundinnen und Kunden richtig zu entwickeln, muss automatisiert die nächste beste Aktion erfolgen. Wie diese definiert und mit einer Marketing-Automation durchgeführt wird, zeigen wir in dieser Session.

Weitere Infos zur Webinar-Reihe

In dieser Webinar-Reihe zeigen Sebastian Zack und seine Kolleginnen und Kollegen, wie Sie die Leistung z.B. mithilfe einer Customer Data Platform (CDP) oder Marketing Automation verbessern können, indem Sie einige wichtige Kennzahlen aus Ihren Marketingkampagnen und Analysetools identifizieren. Wir untersuchen gemeinsam, wie Sie aus einigen Schlüsselberichten selbstbewusst Entscheidungen mit hoher Wirkung in Bezug auf Kampagnenerstellung, Zielgruppenausrichtung, Budget und Optimierung treffen können.

Jetzt anmelden


Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.