Veranstaltungen

13.03.2024 - 14.03.2024 - Orber Str. 4a, 60386 Frankfurt am Main

Future of CX

Change your Mindset about CX

Am 13. und 14. März 2024 treffen wir uns mit dem führenden Zukunftsforschungsinstitut Europas, 2bAHEAD und weiteren Fachleuten der Customer Experience Community aus Deutschland in Frankfurt am Main zum Austausch der Customer Experience Ökonomie. Als einer der führenden strategischen CX-Beratungshäuser wird adesso über die Transformation der Customer Experience entlang des Kundenlebenszyklus berichten, um Ihren Kundenwert langfristig zu steigern und messen zu können. Wir freuen uns auf ein Treffen von Zukunftsforschung, Strategieberatern, Technologieherstellern, Projekt-Planern und -Umsetzern aus Unternehmen und Experten des CX-Bereichs.


Service Transformation im Kundenlebenszyklus

Die Service Transformation im Kundenlebenszyklus spielt besonders aufgrund der neu aufkommenden Technologietrends, wie ChatGPT und Hyperpersonalisierung eine essenzielle Rolle. Durch eine holistische Serviceleistung können Kundenerwartungen übertroffen werden, neue Kundinnen und Kunden werden nachhaltig gewonnen und bestehende Kundschaft langfristig ausgebaut.

Doch in der Praxis ist so eine Transformation nicht immer einfach umzusetzen und birgt einige Stolpersteine auf dem Weg zu einer zukunftsfähigen, Cutting-Edge Customer Experience.

adesso hat ein Vorgehen und Methoden entwickelt, um den Herausforderungen einer komplexen Transformation erfolgreich zu begegnen.

Zur Veranstaltung


14.03.2024 | 10:15 - 11:45Uhr

adesso Strategy Workshop
Service Transformation

Wenn Sie Interesse daran haben, herauszufinden, auf welcher Stufe Sie und Ihr Unternehmen heute stehen, welche Herausforderungen Sie meistern können, um die nächste Stufe Ihrer Service Transformation zu erreichen, dann laden wir Sie herzlich dazu ein, mit uns gemeinsam die verschiedenen Phasen unserer Methodik zu entdecken und gemeinsam einen ersten Blick auf Ihre Servicetransformation zu werfen.

Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch!

Mehr zu CX und Customer Service bei adesso

Entdecken Sie Ihre nächsten Schritte auf dem Weg zur CX der Zukunft.

Sie haben Fragen?

Wir stehen Ihnen bei Fragen zur Veranstaltung und dem adesso CX Portfoilo gern unter nico.zachert@adesso.de zur Verfügung.