


Veranstaltungen
Zurück26.02.2023 - 02.03.2023 - Messehallen Düsseldorf, Stockumer Kirchstraße 61, 40474 Düsseldorf
Vom 26. Februar bis 2. März trifft sich die Retail-Welt wieder in den Düsseldorfer Messehallen. Die Expertinnen und Experten von adesso sind auch dabei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und zeigen Ihnen aktuelle Trends und Themen rund um Digital Commerce. Es erwarten Sie unzählige Highlights in acht Dimensionen, viele große Ausstellernamen und jede Menge Specials.
Treffen Sie uns in Halle 5 an Stand D33!
Unser Tipp: Sichern Sie sich einfach im Vorfeld Ihren persönlichen Gesprächstermin und lassen Sie sich zu Ihren Themen individuell beraten.
Wie kann es gelingen, alle digitalen Dienstleistungen auf einer zentralen Serviceplattform abzubilden – und zwar von einem Unternehmen, das europaweit mit 15.000 Lieferanten und 200 Händlern zusammenarbeitet? Vor dieser Herausforderung stand unser Kunde Markant.
Mit adesso wird diese Mammut-Aufgabe in partnerschaftlicher Zusammenarbeit umgesetzt. Gemeinsam mit Mark Michaelis, dem Geschäftsführer von Markant Services International, werden die adesso Retail-Experten Thomas Gasber und Steffen Trenkle bei der EuroShop die neue Markant-B2B-Plattform für Industrie und Handel vorstellen – von der Vision zur Realisierung.
Wann: Di, 28. Februar 2023, 11:40 – 12:00 Uhr
Wo: Retail Technology Stage
Wer: adesso SE & Markant Gruppe
Wissenstransfer und adesso-Bier – diese Idee steht hinter unserem exklusiven Konzept „Pitch & Taste“, das wir an zwei Nachmittagen am adesso-Stand D33 in Halle 5 zum Leben erwecken werden. Verfolgen Sie spannende Kurzvorträge und stoßen Sie anschließend mit uns und unserem eigens gebrauten adesso-Bier auf einen erfolgreichen Messetag an.
Kommen Sie rechtzeitig an unserem Stand vorbei und ergattern Sie eines der limitierten Tickets für unseren Pitch & Taste. Wir freuen uns auf Sie!
Wann: Am 27. und 28. Februar 2023
Digital Commerce hat viele Facetten. Machen Sie Halt bei unserem Boxenstopp und füllen Sie Ihren Wissenstank auf.
Die Kundschaft bestmöglich auf ihrer Kundenreise zu begleiten und diese so attraktiv wie möglich zu gestalten: Das ist der Grundstein für eine gelungene Kundenerfahrung. Wir unterstützen Sie dabei, für Ihre Kundinnen und Kunden eine erstklassige Customer Experience zu kreieren, die noch lange positiv nachhallt.
Die nächste Evolutionsstufe nach dem Omnichannel-Ansatz ist Unified Commerce. Mit einer CDP (Customer Data Platform) als Grundlage ermöglichen Sie Ihrer Kundschaft eine nahtlose Customer Journey, die alle Kanäle einschließt und die Kundin oder den Kunden niemals aus den Augen verliert. Seamless und unified: Das ist die Commerce-Strategie, die Ihre Kundschaft erwartet.
Die eigenen Kundinnen und Kunden richtig zu verstehen, das ist aktuell wichtiger denn je. Durch die Zusammenführung Ihrer Daten erreichen Sie mehr Leistung, da Sie eine 360-Grad-Ansicht Ihrer Kundinnen und Kunden erhalten. Durch die richtige Identifizierung der Kundenbedürfnisse, steigern Sie Ihre Produktivität und verbessern die Kundenbeziehungen.
In der digitalisierten Welt gewinnen Markplätze als Vertriebskanal immer mehr an Bedeutung, denn mit ihnen können neue Märkte erschlossen und Einkaufserlebnisse aus der B2C-Welt in die B2B-Welt überführt werden. Wir helfen Ihnen bei der Digitalisierung von Prozessen im Bereich B2B E-Commerce und der damit verbundenen Effizienz- und Umsatzsteigerung.
Data-driven Commerce ist die Basis für eine optimale Customer Experience. Durch das Sammeln von Kundendaten mit Analysetools, wird es Ihnen ermöglicht, Ihren Kundinnen und Kunden immer wieder ein maßgeschneidertes Angebot entlang der Customer Journey anzubieten. Die Maßnahmen werden kontinuierlich an sich verändernde Kundenbedürfnisse angepasst.
Bei Fragen zur Veranstaltung oder zur Terminvereinbarung stehe wir Ihnen gerne unter events@adesso zur Verfügung.
adesso erneut bester Arbeitgeber Deutschlands
Mehr erfahren