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Marketing Automation und Personalisierung

Die User Journey zielgerichtet, personalisiert und effizient begleiten

Marketing Automation revolutioniert Ihre kundenzentrierten Prozesse entlang des Marketing- und Sales Funnels - mit Unterstützung von True Realtime Decisioning, Deep Behavioural Tracking und Machine Learning: Verstehen Sie Ihre Kundinnen und Kunden, erfüllen Sie personalisiert die Wünsche und Kaufvorstellungen der interessierten Personen und generieren Sie wertvolle, neue Leads.

Mit der richtigen Zielsetzung, Strategie und Technik ermöglichen Ihnen Marketing Automation und Personalisierung die passgenaue Segmentierung sowie die individuelle Ansprache Ihrer Zielgruppen. Gewährleisten Sie durch Realtime Experience Delivery relevante Reaktionen in Echtzeit auf das omnichannel Userverhalten.

Warum adesso?

Für die erfolgreiche Umsetzung eines Customer Experience Managements müssen Prozesse, Ressourcen und Tools sinnvoll aufeinander abgestimmt werden. Wir unterstützen Sie bei diesem Prozess und bieten dabei mehr als reine Tool-Implementierung. Von der Entwicklung, Durchführung und Steuerung komplexer digitaler Projekte bis zur Etablierung individueller Customer-Insights-Strategien stehen wir mit fachlicher Kompetenz und umfassender Marktexpertise zur Seite.

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Whitepaper: Lead Management mit Marketing Automation – So geht’s

Viele Unternehmen begeben sich gerade auf die Reise der digitalen Transformation des Marketings. Interessenten zu Kunden und zu lebenslangen Fans machen: Wenn es Ihnen darum geht, dann ist der der Einsatz moderner Strategien, Methoden und skalierbarer Tools die entscheidende Grundlage für den Erfolg des zukünftigen Lead Managements. Dieses Whitepaper behandelt diesen Dreiklang.

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Egal in welcher Phase Sie sich mit Ihrem Projekt befinden, gerne beraten wir Sie und sorgen dafür, dass Ihr Projekt Fahrt aufnimmt.

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