Blauer Hintergrund mit Textur

PBM – Personal Business Machine

Customer Approach for a Digital World

Die innovative Plattform für den erfolgreichen Kundendialog

Die aktuelle Kundenkommunikation bei Banken, im Gesundheitswesen und bei Versicherungen hat wenig, bis gar nichts mit einem Kundenerlebnis zu tun. Hier warten enorme Potenziale darauf, gehoben und genutzt zu werden – denn enorme Steigerungen von Conversion, Engagement und Vertriebsimpulsen sind für Sie nur eine einfache Entscheidung entfernt.

PBM ist die Plattform, mit der Personalisierung und Emotionalisierung aus einer zentralen Business Engine für alle Kanäle und Formate ausgespielt werden kann – die vollständig GDPR-konforme Software-as-a-Service-(SaaS)-Plattform personalisiert alle Medienformate aus einer Hand. Durch den Einsatz von Machine Learning, Neuromarketing und Persona-Mapping wird das Kundenerlebnis in jeder Phase der Customer Journey personalisiert und digitalisiert. adesso ist Partner der PBM.

Lernen Sie unseren Partner PBM kennen und lassen Sie sich von der Auswirkung des personalisierten Kundenerlebnisses auf Ihre KPIs überraschen – denn Ihre Vertriebszahlen steigen, Ihre Kunden fühlen echte Mehrwerte und bleiben dauerhaft bei Ihnen.

Kundenerlebnis entsteht in Zukunft durch die Kombination aus kundenzentrierten Customer Journeys, innovativen Plattformen sowie der vertikalen und horizontalen Anbindung von Backend-Systemen.

Stefan Riedel, Vorstand Versicherungen bei adesso, und Ralf Pispers, CEO der PBM, zeigen in ihrem Pitch auf der insureNXT digital, wie aus einer strategischen Kooperation das neue Kundenerlebnis für die Versicherungswirtschaft entsteht.

Unsere Lösungen für ein personalisiertes Kundenerlebnis

Ihre Vorteile

  • Automatisierte Ausspielung über alle Kanäle – von Briefen über Apps bis Alexa Skills
  • Smarte Customer Journeys für maximale Response und Conversion
  • Ausgefeilte Personalisierung für jedes Segment (Persona-Mapping) und jeden Case
  • Schneller und flexibler Rollout von Kampagnen der Produktgeber (Sparten)
  • Optimales Vertriebspartner-Cockpit für Handling und Steuerung von Kampagnen
  • Maximale Transparenz und Analysemöglichkeiten auf jeder Nutzerebene
  • Flexible Integrierbarkeit in die bestehende Infrastruktur
  • Event Tracking und Prozessautomatisierung

PBM unterstützt mit ausgefeilten Lösungen das personalisierte Kundenerlebnis und bringt eine Steigerung der Conversion, mehr Engagement und Markenimage, verbessert den Workflow in Ihrem Unternehmen und rentiert sich durch die schnellen Erfolge sichtbar. Gehen Sie mit uns und unserem Partner den Weg ins 21. Jahrhundert! Moderne, personalisierte Kundenkommunikation veredelt jeden Kunden zu einer Persönlichkeit.



Sie haben Fragen?

Keine Webseite und keine Broschüre kann das persönliche Gespräch über Ihre Ziele und Ihre Themen ersetzen.

Wir freuen uns auf einen Termin bei Ihnen vor Ort. Sprechen Sie uns an!

Kontakt

Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.