Veranstaltungen

20.06.2023 (18:00 - 21:30 Uhr) - adesso Dortmund, Adessoplatz 1, 44269 Dortmund

Scrum-Tisch

Networking und Erfahrungsaustausch für agile Begeisterte

Einmal im Monat tauschen wir uns über Themen aus, die uns in der agilen Welt bewegen. In einer lockeren Atmosphäre sprechen wir über Alltagsherausforderungen und Erfahrungen und lassen uns von den Ansichten anderer inspirieren. Ob Scrum Master, Developer, „Kanbaner“ oder "XPer“ ihr seid in der agile Community alle herzlich willkommen!

Wann? 20.06.2023

Wo? adesso Geschäftsstelle Dortmund

Wer? Alle, die sich für agile Themen interessieren

Hier geht es zur Anmeldung


Agenda

Neben Fingerfood und Kaltgetränken erwarten euch spannende Themen

18:00 - 18:45 Uhr | Gemeinsames Ankommen / Networking mit Getränken und Snacks

18:30 - 19:00 Uhr | Themensammlung und Planung der Sessions

19:00 - 21:00 Uhr | Diskussion der Themen

21:00 - 21:30 Uhr | Closing


Ihr habt Fragen?

Bei Fragen zur Veranstaltung stehen euch Anne Becker-Stephan und Daniel Wohlfahrt zur Verfügung.


Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.