Häufig müssen IT-Verantwortliche aufwändig Ressourcen bereitstellen, um Service Level Agreements einhalten zu können. Gleichzeitig wird es immer schwieriger, geeignete Mitarbeitende mit den notwendigen Qualifikationen zu finden.
Sie möchten sicherstellen, dass der Betrieb Ihrer System- und Applikationslandschaft reibungslos abläuft? Dann reagieren Sie frühzeitig, denn das konsequente Auslagern dieser Aufgaben verschafft Ihnen neue Handlungsspielräume.
Neben der Verantwortung für die Systeminfrastruktur übernimmt adesso auch den Support beziehungsweise die Wartung sowie die Weiterentwicklung Ihrer Softwarelösungen.
Unabhängig davon, ob Fehler durch Soft- oder Hardware, Stamm- oder Bewegungsdaten oder durch Schnittstellen verursacht wurden – adesso liefert Ihnen den richtigen „single point of contact“ zur effizienten Fehlerbehebung.
Dazu stellen wir ein individuelles Team zusammen, dessen Qualifikationsprofil exakt zu Ihren Anforderungen passt. Unsere Expertinnen und Experten stehen Ihnen bei Bedarf 24/7, gemäß der garantierten und individuell vereinbarten Service Level Agreements, zur Verfügung - von 1st- bis 3rd-Level. Best Practices zur Übernahme und Steuerung komplexer Projekte, die auf Basis langjähriger Erfahrung entwickelt wurden, sorgen für reibungslose Abläufe - sogar dann, wenn wir Ihre bereits bestehende Individualsoftware übernommen haben und weiterpflegen.
Die Spezialistinnen und Spezialisten der adesso as a service GmbH unterstützen Sie mit der notwendigen Technologiekompetenz - von der Beratung über den Aufbau bis hin zum dauerhaften Betrieb.
Jede Applikation ist anders und die Anforderungen an den benötigten Service sind meist sehr individuell. Unsere langjährigen Erfahrungen mit unterschiedlichsten Kundensituationen sowie mit einem breiten Technologiespektrum erlauben es uns, Ihnen maßgeschneiderte Application Management Services bereitzustellen.