Unser kostenloses Whitepaper

Business Case für die Transformation der Customer Experience in der Fertigung: fünf wichtige Aspekte

Die digitale Transformation bringt Sie näher an Ihre Kunden

Dieses E-Book soll als Impulsgeber für CIOs und CMOs in der Fertigung dienen, die ihrem Unternehmen zu neuen Höhenflügen verhelfen wollen, indem sie auf neue Art mit ihren Kunden interagieren und ihre Ziele umsetzen. Denn das ist es, was die digitale Transformation Ihrer Betriebsabläufe und Geschäftsmodelle in erster Linie bedeutet: eine Reise, die Sie immer näher an das bringt, was Ihre Marke definiert: Ihre Kunden.

Die Fertigungsbranche tat sich bislang schwer, diese persönliche Verbindung herzustellen, weil sie instinktiv dem Produkt den Vorrang vor der Erfahrung gibt. Auch wenn die Customer Experience als wichtiges Geschäftsergebnis gesehen wird, bleibt die Frage, wie sie realisiert werden kann.

Unsere fünf Überlegungen für einen Business Case für den digitalen Handel konzentrieren sich auf den Fertigungssektor.

Die Empfehlungen gelten jedoch für alle B2BUnternehmen, die die digitale Transformation in Richtung „Transformation der Customer Experience“ lenken wollen.

Kostenloser Download

Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.