


KI-Technologie gewinnbringend im Kundenservice einsetzen – doch wie? Um die Entwicklung und den KI-Einsatz nicht nur zu verfolgen, sondern um damit frühzeitig in Aktion zu treten, müssen neue Ideen her. Denn bei stetig steigendem Geschäftsaufkommen, erhöhen sich der Zeitdruck und das Bearbeitungsvolumen der Servicemitarbeitenden. Hier gilt es, neben einer hohen Anzahl an manuellen Tätigkeiten und diversen Kanälen den Anspruch an Servicequalität aufrecht zu erhalten.
Mithilfe einer von adesso erprobten Workshop-Methode, dem Interaction Room: KI, wurde ein neuer Raum für Ideen und Impulse geschaffen. Im Rahmen einer dreiteiligen Remote-Workshop-Reihe wurden so anhand konkreter Herausforderungen Potenziale für den Einsatz von KI im Kundenservice von Hawesko erarbeitet. Das Ergebnis sind bewertete KI-Anwendungsfälle, die auch Empfehlungen für anschlussfähige Umsetzungsprojekte beinhalten.
Keine Webseite und keine Broschüre kann das persönliche Gespräch über Ihre Ziele und Ihre Themen ersetzen.
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