Optimierung der CentrO App

1996 eröffnet und bis heute eines der größten Restrukturierungsprojekte des ganzen Ballungsraums Ruhrgebiet ist das Einkaufs- und Erlebniszentrum CentrO mit knapp 119.000 m² Brutto-Verkaufsfläche das größte Einkaufs- und Freizeitzentrum in Europa. Über 220 Einzelhandelsgeschäfte verteilen sich auf zwei Ebenen des Einkaufszentrums.

Projekt

Stöbern, staunen und spielen – das sollte die CentrO App den Besuchern des Einkaufszentrums bieten. Navigationshilfen sollen den jährlich mehr als 23 Millionen Besuchern die Shoppingtour erleichtern und unterhaltsame Features zudem die Nutzung der App noch attraktiver machen.

Ergebnis

Mit der Applikation können sich die CentrO-Kunden detailliert über das Shopping-Angebot des Centers informieren. Die Nutzung der Datenschnittstellen des CentrO-Backends ermöglicht es dem CentrO-Team, die Inhalte selbst zu aktualisieren. Ein intelligentes Tracking-System zeigt dem CentrO an, welche Coupons die Nutzer einlösen und wie häufig sie an Gewinnspielen teilnehmen.

Sie haben Fragen?

+49 231 7000-7000

Keine Webseite und keine Broschüre kann das persönliche Gespräch über Ihre Ziele und Ihre Themen ersetzen. Wir freuen uns auf einen Termin bei Ihnen vor Ort.

Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.

C71.898,22.5,97.219,25.136,96.279,52.11z"/>