Die Digitalisierung birgt nicht nur Herausforderungen, sondern auch Chancen für die Handelsbranche: Diese reichen von einer personalisierten Kundenansprache im Webshop über die Tätigung von Transaktionen in der Filiale beziehungsweise über den Onlineshop bis hin zu unterschiedlichen Online- und Offline-Vertriebskanälen, die miteinander harmonisieren. Diese Chancen müssen Unternehmen nutzen, um langfristig Kunden zu binden und wettbewerbsfähig zu bleiben.
Erhöhen Sie die Bindung Ihrer Kundinnen und Kunden durch personalisierte Angebote und einen nahtlosen Übergang von Online- und Offlineshopping.
Durch den Einsatz von Realtime Targeting werden die Entwicklung relevanter Cluster sowie neue Einblicke in das Kundenverhalten ermöglicht.
Der „Sales Assist“ liefert sämtliche relevante Informationen über Ihre Kundinnen und Kunden auf einen Blick – etwa zu passenden Produkten, Dienstleistungen oder der Bestellhistorie.
Erfahren Sie, wie eine KI jede Kundin und jeden Kunden wie einen Bekannten anspricht.
Der Lagebild-Store kombiniert Inside- und Outside-Daten Ihres Stores beziehungsweise Marktes, so dass Ihrem Store Management ein holistischer Überblick sowie Handlungsempfehlungen zur Optimierung der Store Operations zur Verfügung stehen.
Die vollfunktionale und interaktive Dialogführung ermöglicht – in abgesteckten Inhaltsfeldern – die Interaktion zwischen Menschen und IT-Systemen in natürlicher Sprache.
Der Einsatz von interaktiven Bildschirmen und Virtual Reality ermöglicht Ihren Mitarbeitern während des Verkaufsgespräches, auf personalisierte und zusätzliche Kundeninformationen zurückzugreifen.