Rakete steigt in den Himmel auf

Das Banken-Experiment 2021

Wir entwickeln Ihre persönliche Customer Journey - Jetzt anmelden!

Machen Sie bei einem Experiment mit, das es so noch nie gab

Wer seine Kundenreise optimieren möchte, muss sie erleben. Daher hat adesso das CX-Experiment 2021 für Banken entwickelt. Erfahren Sie am eigenen Leib, welche Möglichkeiten sich eröffnen, wenn Sie das Feld der Customer Experience beherrschen und es mit der richtigen Technik verbinden.

Banken sollten dynamische Trendentwicklungen nicht aus den Augen verlieren. Denn die Konkurrenz schläft nicht.

In unserem personalisierten Experiment nehmen wir Sie mit auf eine Reise voller kreativer Ideen, die auch für Ihr Unternehmen umsetzbar sein können.

Melden Sie sich jetzt an.

Sie haben Fragen?

Ihr Ansprechpartner
Boris Bohn
Bereichsleiter Digital Channels

T +49 0172 31 81 541

Keine Webseite und keine Broschüre kann das persönliche Gespräch über Ihre Ziele und Ihre Themen ersetzen.

Erfahren Sie mehr über das Experiment und das adesso Portfolio rund um Customer Experience

Customer Experience Methoden für Banken und Finanzdienstleister: adesso bietet alle Elemente der Kundenzentrierung aus einer Hand.

Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.