Erfolgreiche Projekte für die DWS Group

Die DWS Group GmbH & Co. KGaA ist ein deutscher Vermögensverwalter mit Sitz in Frankfurt am Main. Das Unternehmen verwaltet knapp 750 Mrd. Euro, wurde 1956 gegründet und gehörte von 2004 bis zu seinem Börsengang voll zur Deutschen Bank.

Corporate Websites

Für die DWS entwickelte, wiederverwendbare Web-Komponenten ermöglichen ein effizientes Management von weit mehr als 75 Webseiten und Applikationen weltweit. Die technologische Basis hierfür ist unsere adesso financial platform. Mit unserem identity manager wurde von uns darüber hinaus ein globaler Login realisiert.

Zur Kundenseite

ETF

Die adesso financial platform leistet als technologische Basis für die ETF Produktwebseiten der DWS einen erheblichen Wertbeitrag für einen zeitgemäßen Online-Auftritt.

Zur Kundenseite

Fonds

Der Auftritt der DWS.de wurde innerhalb weniger Monate auf unserer adesso financial platform entwickelt. Über unser content management stehen nun wichtige Funktionalitäten wie z.B. A/B-Testing, Visitor Groups und Personalisierungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Zur Kundenseite

Sie haben Fragen?

Ihr Ansprechpartner
Geert Grund

T +49 721 53 169-288
M +49 170 7919176
Geert.Grund@adesso.de

Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.

C71.898,22.5,97.219,25.136,96.279,52.11z"/>