


Wir unterstützen Sie bei Ihren Customer-Experience-Management-Vorhaben, indem Sie Ihre Kundinnen und Kunden im Detail kennenlernen und verstehen. In einem eintägigen Workshop evaluieren wir gemeinsam Ihren individuellen Reifegrad und entwickeln auf Basis Ihrer Potenziale neue innovative Ideen, die Sie wettbewerbsfähiger machen. Als Ergebnis des Workshops erhalten Sie eine Roadmap für Ihre Kundenzentrierung mit detaillierten Handlungsanweisungen.
Durch die Zusammenführung Ihrer Daten mittels Dynamics 365 erreichen Sie mehr Leistung, da Sie eine 360-Grad-Ansicht Ihrer Kundinnen und Kunden erhalten
Steigern Sie Ihre Produktivität, indem Sie die richtigen Kundinnen und Kunden identifizieren und damit Ihren Vertrieb entlasten
Stärken Sie Ihre Kundenbeziehungen, indem Sie personalisierte Kundenerlebnisse schaffen
Vereinfachen Sie Ihre Customer Experience, um komplexe Kundenanfragen zu lösen und Ihren Kundenservice zu verbessern
Vorbereitung und Durchführung eines eintägigen Envisioning Workshops (remote oder vor Ort) nach dem Microsoft-Catalyst-Vorgehen zur Entwicklung einer Roadmap für Ihre Kundenzentrierung.
Der Workshop ist in zwei Teile aufgeteilt. Im ersten Schritt erfolgt eine Reifegradbestimmung mit Fokus auf Ihre Kundinnen und Kunden. Im zweiten Teil werden anhand der Design-Thinking-Methode innovative Ideen im Hinblick auf Kundendialog und Kundenerlebnisse evaluiert.
Sie erhalten eine Sammlung neuer Ideen und Möglichkeiten, festgehalten in einem Ergebnisartefakt, das als Grundlage für die nächsten Phasen des I.D.E.A.-Frameworks dient. Der Output enthält eine Roadmap mit detaillierten Handlungsanweisungen, um Ihre digitale Transformation in Richtung Kundenzentrierung zu beschleunigen.
Unser Envisioning Workshop basiert auf dem Microsoft-Catalyst-Verfahren und wird unter bestimmten Voraussetzungen vollständig von Microsoft finanziert. Gerne prüfen wir für Sie, ob Sie berechtigt sind, ein solches Sponsoring zu erhalten. Bitte hinterlassen Sie dazu Ihre Daten.
Keine Webseite und keine Broschüre kann das persönliche Gespräch über Ihre Ziele und Ihre Themen ersetzen.
Wir freuen uns auf einen Termin bei Ihnen vor Ort. Sprechen Sie uns an!