Veranstaltungen

13.06.2023 (10:00 - 17:00 Uhr) - Universität des Saarlandes, Gebäude der Informatik Campus, 66123 Saarbrücken

next

Die Campusmesse der Universität des Saarlandes

next - die Campusmesse der Uni des Saarlandes öffnet am 13. Juni ihre Türen! Ob als Studierender im Bereich Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder Jura, auf der Messe kannst Du Dich mit Unternehmensvertretern diverser Branchen vernetzen und an Food & Fun-Stationen Kontakte knüpfen.

Du benötigst Unterstützung bei Deiner Bewerbung? Dann nutze das kostenlose Angebot auf der next und lasse Deine Bewerbungsmappe checken und Bewerbungsfotos machen!

adesso ist ebenfalls vertreten und freut sich auf Deinen Besuch. Lerne uns kennen und informiere Dich bei uns über Deine beruflichen Möglichkeiten.

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

Zur Veranstaltung


Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.