Schreibtisch mit Monitor und Arbeitsutensilieen in der Geschäftsstelle Nürnberg

inside adesso Nürnberg

Sei dabei am 09.11.2021

inside adesso Nürnberg – ein Blick hinter die Kulissen von Deutschlands bestem Arbeitgeber in der ITK

Du entdeckst gerne neue Technologien und kannst dich für die Digitalisierung in Verbindung mit der Entwicklung von klugen IT-Lösungen begeistern? Darüber hinaus möchtest du gerne hinter die Kulissen von Deutschlands bestem Arbeitgeber in der ITK am Standort Nürnberg blicken und aus erster Hand alles über innovative IT-Projekte und die Zusammenarbeit bei adesso erfahren?

Dann nutze jetzt deine Chance und lerne am 09.11.21 ab 17:30 Uhr unseren adesso-Standort Nürnberg und ein paar adessi live vor Ort kennen! Offizieller Beginn wird um 17:45 sein. Natürlich hat für uns auch die Gesundheit oberste Priorität und wir halten uns an die 3G-Regel.

Jetzt anmelden

inside adesso Nürnberg Logo

Agenda

Welcome

Bei einem Begrüßungstrunk hast du direkt die Möglichkeit mit den adessi vor Ort ins Gespräch zu kommen. Ob Werkstudierende, Trainee´s, langjährige Mitarbeitende oder Führungskräfte! Wir freuen uns dich kennenzulernen.

inside adesso Nürnberg

Vorstellung des besonderen adesso Unternehmenspirit durch Marco (Niederlassungsleiter). Hier erfährst Du alles über unsere coolen adesso Benefits, warum wir ein “ Great place to Work“ sind und was sich bspw. hinter der Kampagne She for IT verbirgt.

Rallye

Im Rahmen einer Rallye, hast du die Möglichkeit die ganze Geschäftsstelle zu erkunden. Die Gewinnerin/der Gewinner kann sich auf ein Paar In-ear Kopfhörer Bluetooth von JBL Tune freuen!

Come Together

Anschließend lassen wir den Abend bei Bier und Pizza ausklingen. Auch hier hast du nochmal die Möglichkeit uns und auch adesso als Unternehmen/Arbeitgeber im persönlichen Gespräch noch besser kennenzulernen und all deine Fragen loszuwerden.

adesso Nürnberg stellt sich vor

Tausche dich mit erfahrenen Mitarbeitenden am Standort Nürnberg aus und erhalte einen Einblick, wie wir Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden und ganzer Branchen digitalisieren.

Ob Entwicklung, Consulting oder Quereinstieg – wir programmieren gemeinsam deine Zukunft bei adesso! Bei uns bist du von Anfang an Teil des Teams! Wir freuen uns dich kennenzulernen!

P.S.: Erkunde unsere Geschäftsstelle einmal ganz genau bei unserer adesso – GS – Rallye und gewinne ein Paar JBL Bluetooth Kopfhörer!

Melde dich jetzt an und lerne unsere Geschäftsstelle in Nürnberg kennen

* Pflichtfelder

Sprich uns einfach an!

Deine Ansprechpartnerin
Anja Sambeth

Möchtest du Teil des Erfolgsteams werden und beim besten Arbeitgeber Deutschlands einsteigen? Sprich uns einfach an. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.