Foto von einem adesso Büro mit Spielzimmer

adesso goes family

Angebote Rund um das Thema Familie

Family als fester Teil unserer Unternehmenskultur

Die Familie ist unser Anker, unser Rückzugsort, unser Halt in allen Lebenssituationen. Sie ist das, was uns als Menschen ausmacht. Gleichzeitig sind unsere Mitarbeitenden das, was adesso zu dem macht, was es ist: ein Erfolgsteam. Gemeinsam wollen wir wachsen und uns weiterentwickeln.

Unser Ziel ist es, diese beiden Welten – Familie und Arbeitsleben – miteinander zu vereinen und in Einklang zu bringen.

Hierfür versuchen wir unseren Mitarbeitenden bestmöglich mit zahlreichen unterschiedlichen Angeboten unter die Arme zu greifen. Ein kinder- und familienfreundliches Programm bei Feierlichkeiten, unsere Kinderferienbetreuung, die Kita-Kooperationen, das Eltern-Kind-Büro, sowie diverse familiengerechte arbeitsrechtliche Regelungen gehören schon lange und selbstverständlich zu unserer adesso-Kultur. Mit unserem familysupport[4]adessi steht unseren Mitarbeitenden eine individuelle Beratung zur Betreuung von Kindern und pflegebedürftigen Angehörigen samt einer Service Hotline in familiären Notsituationen bereit.

Seitdem wachsen wir nicht nur als Unternehmen, sondern auch family@adesso erweitert und verbessert sich stetig.

Bis heute haben wir schon viel erreicht: bunte Feste mit kleinen Gästen gefeiert, Besucher und Besucherinnen aller Altersklassen in unseren Geschäftsstellen willkommen geheißen, die nötige Unterstützung in den unterschiedlichsten Lebenslagen geboten, viele verschiedene Möglichkeiten zur Betreuung der adesso-Kids gefunden und noch vieles mehr.

Wer selbst Papa oder Mama ist, kennt das gut: Betreuungsnotfälle gibt es leider immer mal wieder. Das Eltern-Kind-Büro hier bei adesso ist da eine super Hilfe und gibt ein bisschen Sicherheit.
Ein großes Büro mit Arbeitsplatz – und trotzdem liebevoll und kindlich eingerichtet. Meine Kinder haben sich direkt wohlgefühlt.
Dominik Röpcke-Sichelschmidt | Senior HR Manager
Foto von einem Mann
Sprich uns einfach an!

Anja Sambeth aus dem Recruiting-Team freut sich auf deine Kontaktaufnahme.

T +49 231 7000-7100

adesso
Jobs bei adesso

Finde in unserer Stellendatenbank direkt die Jobangebote, die zu deinem Profil passen. Wir sind gespannt darauf, dich kennenzulernen!

  • adesso.de
  • Jobs & Karriere
  • adesso goes family

Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.