DXP Digital Experience Platform

DXP Digital Experience Platform

Unser kostenloses Whitepaper

Vier Aspekte, die bei der Erstellung einzigartiger Kundenerlebnisse zu beachten sind

Es entspricht der Weiterentwicklung vorhandener Technologien, um den Anforderungen heutiger Unternehmen gerecht zu werden, welche sich mit der digitalen Transformation befassen und einzigartige Kundenerlebnisse über verschiedene Kanäle, Sprachen und Regionen hinweg bereitstellen.

Heutzutage wird Content auf einer noch größeren Vielfalt von Geräten und auf viele verschiedene Arten konsumiert - nicht nur auf Telefonen, Tablets und Laptops, sondern auch auf Wearables, Smartwatches, virtuellen Assistenten und bald auch auf weiteren, sofern das Internet der Dinge zum Mainstream wird.

In unserem kostenlosen Whitepaper werden im Folgenden vier Aspekte behandelt, um den digitalen Erfolg sicherzustellen und die berücksichtigt werden sollten, bevor Sie Ihren DXPAnbieter auswählen.

So wurde die DXP geformt - ein Überbegriff für eine Reihe von Produkten, die sich ergänzen und nahtlos integriert werden können, um die Technologien bereitzustellen, mit denen ein Unternehmen wachsen und mit seinen digitalen Abläufen erfolgreich sein kann.

Erfahren Sie in unserem Whitepaper…

  • wie Sie sicherstellen, dass Sie eine DXP mit einer Content-Engine als Kern auswählen,
  • wieso das Thema Personalisierung relevant ist
  • wieso ein zunehmender Bedarf besteht, Benutzer beim Kauf- und Verkaufsprozess online zu unterstützen und
  • wie sich die Plattform schnell und einfach in verschiedene interne und externe Systeme auf agile Weise integrieren lässt

Mehr anzeigen Weniger anzeigen


Kostenloses Whitepaper „DXP Digital Experience Platform“

Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.