


Sie haben bereits ein bestehendes CRM-System, aber irgendwie gelingt es Ihrem Unternehmen nicht dessen volles Potenzial auszuschöpfen? Ihr CRM-System ist veraltet oder wird bei Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern nicht ausreichend akzeptiert? Ein modernes, gut in die Systemlandschaft integriertes und von allen relevanten Stakeholdern umfangreich genutztes CRM-System ist von zentraler Bedeutung für eine gute Beziehung zu Kundinnen und Kunden. Der Projektalltag unserer CRM-Beraterinnen und -Berater zeigt aber, dass dies meistens eher eine Wunschvorstellung als Realität ist.
Häufig mangelt es an Benutzerakzeptanz, das System ist an entscheidenden Stellen unzufriedenstellend integriert, technologisch längst in die Jahre gekommen oder kann aus anderen Gründen nicht sein volles Potenzial für das jeweilige Unternehmen entfalten. Wenn auch Sie vor einer oder mehrerer dieser Herausforderungen stehen, haben Sie mit adesso den richtigen Partner an Ihrer Seite.
Wir kombinieren Fachberatung mit Lösungsberatung und verfügen über eine umfassende Expertise in den Bereichen Umsetzung, Betrieb und Kampagnen.
Wir liefern objektivierte und transparente Ergebnisse auf einer ganzheitlichen Betrachtung Ihrer CRM-Initiative.
Wir beraten Sie herstellerunabhängig in Kombination mit einem tiefgreifenden Branchen-Know-how.
In fünf bis zehn Wochen - vom Erstkontakt gerechnet - erreichen wir erfahrungsgemäß die vereinbarten Lieferergebnisse.
Im Rahmen einer Vielzahl von Projekten haben wir ein optimiertes Standardvorgehen zur Strategieentwicklung und Toolauswahlberatung etabliert, dass wir individuell auf Ihre Anforderungen und Situation anpassen.
Wesentliche Erfolgskriterien für Best-in-Class-Lösungen sind strategische Partnerschaften mit Technologielieferanten und die Zertifizierung unserer Lösungen durch die wesentlichen Marktpartner. adesso arbeitet vertrauensvoll mit allen führenden Anbietern am Markt zusammen und verfügt bei nahezu allen Technologiepartnern über den höchsten Zertifizierungslevel. Profitieren Sie von technischen Weiterentwicklungen unserer Partner und unserer ausgezeichneten Zusammenarbeit.
Keine Webseite und keine Broschüre kann das persönliche Gespräch über Ihre Ziele und Ihre Themen ersetzen.
Leiterin Competence Center Customer Experience & CRM Larissa Trofimov +49 231 7000-7000 larissa.trofimov@adesso.de
adesso erneut bester Arbeitgeber Deutschlands
Mehr erfahren