Blaue Smartphone-Hülle

Einführung von in|MOTION

easy Credit

Projekt

adesso hat für easyCredit eine Applikation für die Betriebssysteme iOs und Android implementiert, sodass Kunden nun ihre Finanzverwaltung immer und überall via Smartphone vornehmen können. Der Bankkunde hat jederzeit die vollständige Übersicht über seine Vertragsdaten und kann Produkte an seine eigene Situation anpassen.

Egal ob Umsatzübersicht, Kontoinformationen, verfügbare Finanzreserve oder Aktivierungswert der easyCredit-Card – die Kundinnen und Kunden voneasyCredit erhalten volle Transparenz bei gleichzeitig maximaler Sicherheit, die stationären Lösungen des Online-Banking in nichts nachsteht.

Ergebnis

„Wir freuen uns sehr darüber, dass die nun eingeführte App von unseren Kundinnen und Kunden so gut angenommen wird und auch in den App-Märkten bei Apple und Google so positiv bewertet wird. Mit der App stehen unsere Produkte und Services unseren Kunden immer genau dann und immer genau dort zur Verfügung, wo und wann der Kunde sie benötigt. Auch mobil gehen wir nun mit unseren maßgeschneiderten und optimalen Angeboten auf die Bedürfnisse der Kunden ein.“, so das Kundenmanagement bei easyCredit.

Die Liquiditätsverwaltung, der Zugriff auf alle Vertragsdaten und die Möglichkeit der Aktualisierung von persönlichen Daten und Kontaktinformationen sind ebenso Teil der App-Funktionalität wie der rasche Überblick über Kredit- und Kartenbuchungen. Darüber hinaus profitiert der Kunde von individuellen Aktionsangeboten.


easyCredit ist der Konsumentenkredit der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Der Kredit der TeamBank zeichnet sich durch flexible Laufzeiten, anpassbare Raten und die Möglichkeit der vorzeitigen Sondertilgung aus.

Logo easy credit

Sie haben Fragen?

Keine Webseite und keine Broschüre kann das persönliche Gespräch über Ihre Ziele und Ihre Themen ersetzen.

Wir freuen uns auf einen Termin bei Ihnen vor Ort. Sprechen Sie uns an!

Kontakt

Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.