adesso

adesso digital day

„Customer Experience Management – Den ganzen Menschen sehen, den ganzen Kunden verstehen“

Wenn Sie sich mit dem Thema Customer Experience Management (CEM) beschäftigen, werden Ihnen viele Fragen durch den Kopf gehen: Wie können wir unsere Ist-Situation einschätzen? Welche Ziele sind die richtigen für uns? Was ist die geeignete Organisationsstruktur für uns? Welche Themen sollen wir besetzen? Auf welchen Technologien aufsetzen? Der adesso digital day liefert Ihnen verbindliche Antworten auf Ihre Fragen.

Profitieren Sie von den praktischen Erfahrungen anderer Experten

Hören Sie Vorträge von Unternehmen, die CEM-Projekte bereits erfolgreich auf- und umgesetzt haben. Die Informationen des digital day helfen Ihnen dabei, das Optimale aus Ihrem CEM-Budget herauszuholen.

Ein interessantes Thema genießen Sie am besten in einer interessanten Location: Wir treffen uns in der neuen MOTORWORLD Köln | Rheinland – in der historischen Ankunftshalle auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens Butzweilerhof. Gemeinsam erkunden wir im Laufe des digital day einen Ort, der das Herz eines jeden Motorsportfans höher schlagen lässt: Die Ausstellung reicht von exklusiven Oldtimern bis zum Original-Weltmeisterrennwagen von Michael Schumacher.

Donnerstag, 21. Juni 2018 in der neuen MOTORWORLD Köln | Rheinland

Programm

Freuen Sie sich neben einer Begrüßungs-Keynote der Profi-Rennfahrerin Ellen Lohr auf die folgenden Fachkeynotes:

Der CIO im Digital Business – von der Fabrik über das Internet der Dinge bis zur Customer Experience
Dr. Roger Kehl | CIO | Festo AG & Co. KG

und

Digital und individuell: So kauft der Kunde der Zukunft
Kai Gondlach | Senior Researcher | 2b AHEAD Think Tank

In unseren beiden Experience Slots entscheiden Sie dann selbst, ob Sie lieber einen Blick hinter die CEM-Kulissen namenhafter Unternehmen werfen oder sich in unserem Experience Workshop aktiv mit Konzepten, Instrumenten und Technologien zur Umsetzung Ihrer eigenen CEM-Aktivitäten befassen.

Ich interessiere mich für diese Veranstaltung

* Pflichtfelder

Sie haben Fragen?

+49 231 7000 2315

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung? Unser Event Team hilft Ihnen gerne weiter.

Customer Experience Management kompakt

Erfahren Sie mehr zum Thema Customer Experience Management und laden sich unser Whitepaper herunter.

Diese Seite teilen

Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.