Foto der Standortkarte

Geschäftsstelle Hannover

Direkt im Herzen Hannovers

Hannover

adesso SE

Große Packhofstr. 34/35
30159 Hannover
Deutschland

T: +49 511 51533-500
F: +49 511 51533-501
M: office-hannover@adesso.de

adesso Hannover stellt sich vor

In einer der grünsten Städte Deutschlands liegt die kleine, aber feine Geschäftsstelle Hannover. Auf zwei modern ausgestatteten Etagen finden adessi eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ruhige Ecken zum Arbeiten. In Laufdistanz zum Hauptbahnhof bietet die Lage in der Fußgängerzone eine breite kulinarische Auswahl für die Mittagspause, vom kleinen Italiener „Francesca“ oder der Brasserie „Tante Käthe“ bis hin zu den großen Ketten wie Jim Block.

Frisches Obst, Sweets, Kaffee und Tee sind natürlich immer vorhanden und die schöne Dachterrasse lädt zum Sonnenanbeten oder zum gemeinsamen Barbecue ein, Letzteres gern auch im Winter. Ein Becher Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt rund um die Marktkirche nebenan gehört ebenfalls zur Hannoveraner adesso-Tradition.


>> adesso bietet für mich in einer unvergleichlich exzellenten Arbeitsatmosphäre jeden Tag neue Herausforderungen und spannende Projekte, deren Umsetzung mit tollen Kolleginnen und Kollegen eine echte Bereicherung für mich darstellt.

Standortmanager: Wim Ebert


Kulinarisch

Dank der hervorragenden Lage mitten in Hannovers Zentrum ist die Auswahl an Restaurants und Imbissen riesig. Egal ob beim kleinen Italiener „Francesca“, lieber beim Syrer um die Ecke oder doch beim Extrablatt, bei Blockhaus oder Five Guys essen wollen – man wird hier schnell fündig. Und wenn es doch mal schneller gehen soll, hat der Edeka ums Eck auch einiges im Angebot.

Besondere Features

Wir veranstalten regelmäßig Mitarbeiterfrühstücke, bei denen man auf den neuesten Stand der adesso-Welt gebracht wird. Außerdem lernt man bei unseren BBQs auf der Dachterrasse alle Kolleginnen und Kollegen näher kennen. Gelegentliche After-Work-Events dürfen aber natürlich auch nicht fehlen.

Nach Feierabend

Wenn es im Sommer wieder heiß wird, finden Sie Abkühlung in der Eilenriede, Hannovers grüner Lunge. Oder man genießt das Wetter in einem der Parkdach-Beachclubs wie etwa dem „Schöne Aussichten 360° Grad“. Wenn das nicht genug ist, dann vielleicht einen Kaffee oder ein Eis in einem der unzähligen Cafés entlang der Leine oder des Maschsees.

Wenn es dann wieder Richtung Winter geht, schmeckt der Becher Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt rund um die Marktkirche nebenan besonders gut.


Infos zur Anfahrt mit dem Auto, mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie zu Parkmöglichkeiten

Anreise mit dem Auto
Als Parkmöglichkeit bietet sich das Parkhaus Altstadt (Schmiedestraße 13) oder Rosenquartier (Andreaestraße 4) an. Beide Alternativen sind kostenpflichtig. Man erreicht von dort unsere Geschäftsstelle in etwa 4 Minuten zu Fuß durch die Innenstadt.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Den Haupteingang des Hauptbahnhofs nutzen, um in die Fußgängerzone zu gelangen. An der Georgstraße rechts abbiegen, an der Großen Packhofstraße rechts in die Heiligerstraße abbiegen. Vom Flughafen gelangt man mit der S-Bahn S 5 Richtung Hameln bis zum Hauptbahnhof.

Anfahrt mit Google Maps

Wir wünschen eine gute Anreise!

adesso-Logo

Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.

Platz 1

adesso erneut bester Arbeitgeber Deutschlands

Mehr erfahren