Veranstaltungen

21.03.2023 (16:30 - 17:00 Uhr) - Online

Mit Personalisierung zu einer begeisternden Customer Experience

#3 Webinar-Reihe: Langfristige Kundenbindung

Personas, Kundencluster und Segmente bilden die Basis für drei Dimensionen: Customer Lifecycle, Customer Lifetime Value und Customer Preferences als Basis für Personalisierung und Kommunikation.

Weitere Infos zur Webinar-Reihe

In dieser Webinar-Reihe zeigen Sebastian Zack und seine Kolleginnen und Kollegen, wie Sie die Leistung z.B. mithilfe einer Customer Data Platform (CDP) oder Marketing Automation verbessern können, indem Sie einige wichtige Kennzahlen aus Ihren Marketingkampagnen und Analysetools identifizieren. Wir untersuchen gemeinsam, wie Sie aus einigen Schlüsselberichten selbstbewusst Entscheidungen mit hoher Wirkung in Bezug auf Kampagnenerstellung, Zielgruppenausrichtung, Budget und Optimierung treffen können.

Jetzt anmelden


Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.