adesso als Deutschlands bester Arbeitgeber unter den Großunternehmen in der ITK-Branche ausgezeichnet

Der IT-Dienstleister adesso AG wurde beim Wettbewerb „Great Place to Work©“ erneut als bester Arbeitgeber in Deutschland in der ITK-Branche ausgezeichnet (Kategorie: Über 1.000 Mitarbeitende). Gestern Abend wurden in München die Preise im Branchenwettbewerb vergeben. Im branchenübergreifenden Firmenranking, an dem sich rund 740 Unternehmen aller Größen und Branchen beteiligt hatten, kam adesso bundesweit auf den 4. Rang in der Größenklasse 501 bis 2000 Mitarbeiter.

adesso kann nach dem Jubiläumsjahr 2017 mit seinem 20-jährigen Firmenbestehen erneut die Korken knallen lassen und die Platzierung beim Great-Place-to-Work-Wettbewerb feiern. In der Größenklasse „Über 1.000 Mitarbeitende“ wurde adesso als bester Arbeitgeber in der ITK-Branche in Deutschland ausgezeichnet (1. Platz).

Im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung in München nahm Kristina Gerwert, Leiterin Human Resources bei adesso, gestern Abend das begehrte Gütesiegel entgegen: „Wir fühlen uns durch diese Auszeichnung in unserer Unternehmenskultur bestätigt. adesso ist im letzten Jahr mit rund 430 Neueinstellungen so stark gewachsen wie noch nie zuvor. Das hervorragende Abschneiden bestätigt uns auch darin, dass die Einbindung der neuen Kolleginnen und Kollegen reibungslos gelungen ist und wir Werte wie Respekt, Wertschätzung und Anerkennung mit unseren Mitarbeitern glaubwürdig leben.“