


Erfahren Sie, wie Sie mit geeigneten Tools, Prozessen und Methoden Ihre Kunden besser kennen lernen. Auf diese Weise sind Sie in der Lage, die Kundenerlebnisse zu steuern und zu gestalten. Für zufriedene Kunden und für den Erfolg Ihres Unternehmens.
Laden Sie Ihr kostenloses Exemplar des Whitepapers „Den ganzen Menschen sehen, den ganzen Kunden verstehen“ herunter. Lernen Sie kurz und bündig auf 22 Seiten die Grundlagen des Customer Experience Managements kennen.
Hier stellen wir Ihnen die Menschen hinter den Projekten vor: Interessante Stories zu den Personen, die für Sie tätig werden. Unsere Mitarbeitenden haben überwiegend eine akademische Ausbildung zum Informatiker, Software Engineer und Wirtschaftsinformatiker, aber eben nicht nur. Ebenso haben wir beispielsweise Betriebs- und Volkswirte, Wirtschaftsingenieure, Finanzexperten, Sozial- und Geisteswissenschaftler für unsere interdisziplinären Projekte an Bord. Vielschichtig wie die Aufgaben sind auch die Menschen, die diese lösen. Lernen Sie sie hier mit all ihren Facetten – auch mal persönlicher – kennen.
Was macht eigentlich … Christian Hochhäuser bei adesso?
Patrick Meurer, ARITHNEA GmbH - Experte für Customer Experience, SAP Hybris … und Gipfelstürmer
Michael Ehlert - CC-Leiter im Bereich Microsoft und Fotograf auf Profi-Level
Sie haben Fragen zu unserem adesso-Newsletter aditorial? Sprechen Sie mich an.
Referentin Unternehmenskommunikation Eva Wiedemann +49 231 7000-7000