Jemand spielt Gitarre

Customer Experience Management

aditorial – der adesso-Newsletter

TOP-THEMEN

Erfahren Sie, wie Sie mit geeigneten Tools, Prozessen und Methoden Ihre Kunden besser kennen lernen. Auf diese Weise sind Sie in der Lage, die Kundenerlebnisse zu steuern und zu gestalten. Für zufriedene Kunden und für den Erfolg Ihres Unternehmens.

Mit messbarem Customer Experience Management den Überblick gewinnen

In unserer zunehmend technischen Welt wird die Steuerungsfähigkeit der relevanten Kundenkontaktpunkte für Unternehmen immer bedeutsamer.

Zum Artikel

SBB Reiseplaner-App

Die Bedürfnisse der Menschen ändern sich, neue Anbieter drängen in den Markt, Digitalisierung und Automatisierung eröffnen neue Möglichkeiten.

Zum Artikel

Customer Experience: 5 Tipps, worauf es in der Umsetzung ankommt

Customer Experience – Customer Journey: Das tiefe Verständnis für die Entscheidungsreise des Kunden, von der ersten Information bis hin zum finalen Kauf, treibt Händler und Hersteller um.

Zum Artikel

Digital Experience Innovation

Die Zahl der Kanäle, über die Kunden heute mit Markenanbietern interagieren, wächst rapide. Erfahren Sie, wie Sie sich mit einer neuen Content-Strategien Wettbewerbsvorteile sichern.

Zum Artikel

Mit messbarem Customer Experience Management den Überblick gewinnen

In unserer zunehmend technischen Welt wird die Steuerungsfähigkeit der relevanten Kundenkontaktpunkte für Unternehmen immer bedeutsamer.

Zum Artikel

Customer Experience: 5 Tipps, worauf es in der Umsetzung ankommt

Customer Experience – Customer Journey: Das tiefe Verständnis für die Entscheidungsreise des Kunden, von der ersten Information bis hin zum finalen Kauf, treibt Händler und Hersteller um.

Zum Artikel

SBB Reiseplaner-App

Die Bedürfnisse der Menschen ändern sich, neue Anbieter drängen in den Markt, Digitalisierung und Automatisierung eröffnen neue Möglichkeiten.

Zum Artikel

Digital Experience Innovation

Die Zahl der Kanäle, über die Kunden heute mit Markenanbietern interagieren, wächst rapide. Erfahren Sie, wie Sie sich mit einer neuen Content-Strategien Wettbewerbsvorteile sichern.

Zum Artikel

Whitepaper zum Thema Customer Experience Managements

Laden Sie Ihr kostenloses Exemplar des Whitepapers „Den ganzen Menschen sehen, den ganzen Kunden verstehen“ herunter. Lernen Sie kurz und bündig auf 22 Seiten die Grundlagen des Customer Experience Managements kennen.

Zum Whitepaper

Sprechblasen in rot und blau

People & Stories

Hier stellen wir Ihnen die Menschen hinter den Projekten vor: Interessante Stories zu den Personen, die für Sie tätig werden. Unsere Mitarbeitenden haben überwiegend eine akademische Ausbildung zum Informatiker, Software Engineer und Wirtschaftsinformatiker, aber eben nicht nur. Ebenso haben wir beispielsweise Betriebs- und Volkswirte, Wirtschaftsingenieure, Finanzexperten, Sozial- und Geisteswissenschaftler für unsere interdisziplinären Projekte an Bord. Vielschichtig wie die Aufgaben sind auch die Menschen, die diese lösen. Lernen Sie sie hier mit all ihren Facetten – auch mal persönlicher – kennen.

Im Profil

Was macht eigentlich … Christian Hochhäuser bei adesso?

Mehr erfahren

Who is who@adesso Group

Patrick Meurer, ARITHNEA GmbH - Experte für Customer Experience, SAP Hybris … und Gipfelstürmer

Mehr erfahren

Steckenpferd

Michael Ehlert - CC-Leiter im Bereich Microsoft und Fotograf auf Profi-Level

Mehr erfahren


Sie haben Fragen?

Sie haben Fragen zu unserem adesso-Newsletter aditorial? Sprechen Sie mich an.

Kontakt

Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.