adesso Mitarbeiterin

upDating

IT-Beratung – nichts für Frauen? - Zeit für ein Update!

Dein Programm. Dein Netzwerk

Hast Du Interesse an den Themen Agilität, Software Quality Engineering, Requirements Engineering oder Digitalisierung? Möchtest Du erfahrene adesso-Beraterinnen kennenlernen und Teil eines geschlossenen Karrierenetzwerks sein?

Dann melde Dich mit deinem CV unter upDating@adesso.de an und triff Dich mit uns zu Deinem persönlichen upDating!

Gestaltet als IT-Beraterin innovative Digitalisierungsprojekte an unserem Standort in Köln

adesso Badge

Deine Benefits des Programms

Illustration

Jobs bei adesso

So viele Möglichkeiten die Zukunft zu programmieren

Finde in unserer Stellendatenbank direkt die Jobangebote, die zu deinem Profil passen. Wir sind gespannt darauf, Dich kennenzulernen!

Zu den Jobs


Du hast Fragen?

Wir sind für dich da! Du hast Fragen zum Karriereangebot der adesso SE? Schreib uns einfach eine kurze Nachricht und nutze bei Bedarf auch gerne unseren neuen Chatbot oder kostenlosen Callback-Service.

Kontakt

Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.