


Sie stehen vor der Frage, was die bestmögliche CRM-Strategie und Technologie für Ihre individuelle Unternehmenssituation ist? Nicht nur die Auswahl des richtigen technologischen Customer Relationship Management Tools, sondern insbesondere prozessuale und organisatorische Fragestellungen sind bei der Einführung oder Ablösung von CRM-Systemen besonders erfolgskritisch und gleichzeitig nicht unkompliziert.
Mit adesso haben Sie für diese Projektvorhaben genau den richtigen Partner an Ihrer Seite! Gemeinsam finden wir basierend auf einem standardisierten, aber individuell auf Sie zugeschnittenen Projektvorgehen, die optimale Lösung für Ihr Unternehmen.Wir liefern nachvollziehbare und objektivierte Projektergebnisse, die Sie in die Lage versetzen, diese wichtige Entscheidung auf Ihrem Weg zu mehr Kundenzentrierung gesichert zu treffen.
Wir kombinieren Fachberatung mit Lösungsberatung und bringen zudem umfassende Expertise in den Bereichen Umsetzung, Betrieb und Kampagnen mit
Wir liefern objektivierte und transparente Ergebnisse auf einer ganzheitlichen Betrachtung Ihrer CRM-Initiative.
Wir beraten herstellerunabhängig in Kombination mit einem tiefgreifenden Branchen-Know-how.
Im Rahmen einer Vielzahl von Projekten haben wir ein optimiertes Standardvorgehen zur Strategieentwicklung und Toolauswahlberatung etabliert, dass wir individuell auf Ihre Anforderungen und Situation anpassen.
In fünf bis zehn Wochen, vom Erstkontakt gerechnet, erreichen wir erfahrungsgemäß die vereinbarten Lieferergebnisse.
Wesentliche Erfolgskriterien für Best-in-Class-Lösungen sind strategische Partnerschaften mit Technologielieferanten und die Zertifizierung unserer Lösungen durch die wesentlichen Marktpartner. adesso arbeitet vertrauensvoll mit allen führenden Anbietern am Markt zusammen und verfügt bei nahezu allen Technologiepartnern über den höchsten Zertifizierungslevel. Unsere Kundinnen und Kunden profitieren von technischen Weiterentwicklungen unserer Partner und unserer ausgezeichneten Zusammenarbeit.
Wir unterstützen vorrangig große und mittelständische Unternehmen bei der Gestaltung optimaler Kundenerlebnisse. Als Experten für Customer Experience (CX) bündeln wir ganzheitlich die Bereiche Beratung, IT-Dienstleistung und Kreativagentur. Diese Aufstellung macht uns einzigartig im deutschen Markt. Mit dem Know-how und den Ressourcen der gesamten adesso Group und unserem erfolgreichen Partnernetzwerk sind wir bestens gerüstet, Ihre digitale Transformation zu begleiten und zu gestalten.
Keine Webseite und keine Broschüre kann das persönliche Gespräch über Ihre Ziele und Ihre Themen ersetzen.
Leiterin Competence Center Customer Experience & CRM Larissa Trofimov +49 231 7000-7000 larissa.trofimov@adesso.de