Test- und Qualitätsmanagement

Sicher sein, das Vertrauen der Kunden nicht zu enttäuschen

Nichts dem Zufall überlassen

Damit wir die Anwendungen in Ihrer Lotterie vollständig prüfen können, verfolgen wir einen mehrstufigen Testprozess: Von der Entwicklung einer Teststrategie bis hin zur Archivierung Ihrer Testergebnisse dient jeder Schritt nur einem Ziel: zu prüfen, ob Ihre Software und Ihre Geräte das machen, was sie machen sollen – unter nahezu allen Umständen. Insbesondere für das Testen mobiler Anwendung bringen wir Erfahrungen aus zahlreichen Projekten mit.

Mit diesem Vorgehen sind Sie für alle Fälle gewappnet: für agiles Testen ebenso wie für das Testen typischer Anwendungen (beispielsweise Relaunch von Internetauftritten oder Zentralsystemmodernisierungen). Unsere Testing-Fachleute haben ein ausgefeiltes Testmanagement entwickelt und unterstützen Ihre Teams vor Ort. Um sichere Ergebnisse zu erzielen und die Prozesse schlank zu halten, setzen wir wenn immer möglich auf Testautomatisierung und softwaregestützte Testwerkzeuge, bei deren Einführung wir Ihre Lotterieorganisation kompetent unterstützen.

Ihr Ansprechpartner

Martin Meedt
M +49 15238857087
Martin.Meedt@adesso.de

Kontaktformular

Sie haben Fragen zu unseren Angeboten für Lotteriegesellschaften? Sie haben Interesse an einer persönlichen Beratung? Schreiben Sie uns. Wir nehmen umgehend Kontakt mit Ihnen auf.

Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.

C71.898,22.5,97.219,25.136,96.279,52.11z"/>