GS Hamburg von außen

Geschäftsstelle Hamburg

Direkt gegenüber dem Hamburger Hafen

Hamburg

adesso SE

Willy-Brandt-Straße 1
20457 Hamburg
Deutschland

T: +49 40 401841-00
F: +49 40 401841-01
M: office-hamburg@adesso.de

adesso Hamburg stellt sich vor

Die Geschäftsstelle in der Hansestadt liegt traumhaft am Fischmarkt direkt gegenüber dem Hamburger Hafen. Die Devise: dort arbeiten, wo andere Urlaub machen! Durch die bodentiefen Fenster im Büro kann man beobachten, wie die gewaltigen Containerschiffe durch das Hafenbecken geschleppt werden. So bekommen die Kolleginnen und Kollegen eine ganz eigene emotionale Beziehung zu unseren Hamburger Kunden wie Hapag Lloyd oder Hamburg Port Authority.

Die Arbeitswoche beginnt für die Hamburger adessi immer mit einem gemeinsamen Frühstück. Und damit die Kalorien sich gar nicht erst festsetzen, sorgt die sportbegeisterte Kollegin Anna Sawatzki mit einem regelmäßigen Gymnastik-Programm im Open Space für den notwendigen Ausgleich. Auch mit dem im Sommer 2021 anstehenden Umzug ans Deichtorcenter, den Eingang zur weltberühmten HafenCity, bleibt das hanseatische Element für die Hamburger adessi erhalten!


>> Commitment – also die Identifikation der adessi mit dem Unternehmen und das, was adesso den Mitarbeitenden bietet. Hier ist Commitment gelebte Praxis und kein bloßes Lippenbekenntnis!

Standortmanager: Guido Ahle


Kulinarisch

Das Tor zur Welt ist inspiriert von der Vielzahl an Kulturen und deren Küchen.Mit einem frischen Fischbrötchen Elbluft schnuppern? Oder doch lieber ein Gericht aus Tausendundeiner Nacht? Was auch immer das Bauchgefühl sucht, man findet es in unmittelbarer Nähe.

Besondere Features

Unsere großen Wintergärten sind nicht nur eine Erholoase mit Panoramablick, sondern bieten auch die Möglichkeit für Kicker-Turniere oder Spieleabende. Alle zwei Wochen gibt es montags die Gelegenheit zum Klönschnack bei belegten Brötchen im großen Bistro und freitags frisch gebackenen Kuchen, um sich entspannt aufs Wochenende einzustimmen.

Nach Feierabend

Kunst und Kultur in den Deichtorhallen und dem Haus der Photographie direkt gegenüber, ein Blick über die Elbe und die Landungsbrücken aus dem Bauch der Elbphilharmonie heraus, eine wilde Kieztour oder doch lieber ein Spaziergang durch die HafenCity – was darf es sein? Jeder Hamburger adessi hilft bei der Freizeitgestaltung liebend gern weiter. Man findet bei uns alles – außer die uns nachgesagte norddeutsche Kühlheit.


Infos zur Anfahrt mit dem Auto, mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie zu Parkmöglichkeiten

Anreise mit dem Auto
Entweder über die A 7 Hamburg-Bahrenfeld und die B 431 auf die B 4 oder über die A 1/A 225 Richtung HH-Centrum/HH-Veddel. Von der B 4 auf die Willy-Brandt-Straße einbiegen. Parkplätze befinden sich gegenüber der Geschäftsstelle auf dem Parkplatz Deichtorhallen.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Vom Hauptbahnhof ist die Geschäftsstelle fußläufig in circa 8 Minuten über die Mönckebergstraße und den Deichtorplatz zu erreichen. Vom Flughafen kann die S-Bahn S 1/S 21 Richtung Blankenese/Wedel bis zum Hauptbahnhof und von dort aus der beschriebene Fußweg genutzt werden.

Anfahrt mit Google Maps

Wir wünschen eine gute Anreise!

adesso-Logo

Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.