


Der persönliche Kontakt zu Kundinnen und Kunden sowie zu der eigenen Vertriebsmannschaft hat sehr gelitten, nicht zuletzt beeinflusst von der Corona-Krise. Die Zusammenführung von Daten zu Informationen über Kundinnen und Kunden, um diese personalisiert betreuen zu können, hat daher eine noch größere Bedeutung gewonnen.
Wussten Sie, dass 87 Prozent der Unternehmen, die Account Based Marketing betreiben, die Erfahrung gemacht haben, dass sie damit erfolgreicher sind als mit klassischen Aktivitäten? (ITSMA) Mit ABM stellen Sie die individuellen Bedürfnisse Ihrer Kundinnen und Kunden in den Fokus der Akquise, sorgen so für schnellere Abschlüsse und steigern langfristig den Kundenwert.
Wir helfen Ihnen mit Account Based Marketing Ihre Herausforderungen zu überwinden, um schneller Erfolge zu erzielen.
Wenn auch Sie die genannten Herausforderungen kennen und Account Based Marketing eine erfolgreiche Strategie für Ihr Unternehmen darstellt, begleiten wir Sie gemeinsam bei den folgenden wichtigen Schritten.
Account Based Marketing hat das Potenzial, zu einem der wichtigsten Standards im B2BMarketing zu werden. Kein anderer Marketingansatz berücksichtigt in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb die Customer Experience des einzelnen Users so stark wie Account Based Marketing. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen ein optimales Vorgehen, um eine Account-Based-Marketing-Strategie zu formen. Kontaktieren Sie uns gerne, wir helfen Ihnen bei Ihrer Erfolgsstrategie für Ihr B2B-Unternehmen!
Für die erfolgreiche Umsetzung Ihrer Account-Based-Marketing-Strategie müssen Prozesse, Ressourcen und Tools sinnvoll aufeinander abgestimmt werden. Wir unterstützen Sie bei diesem Prozess und bieten Ihnen dabei sowohl die fachliche als auch die technische Expertise aus einer Hand. Unsere eigens entwickelte Methodik, gepaart mit unserer Erfahrung im B2BBereich, hat sich in Kundenprojekten schon mehrfach erfolgreich bewährt. Lassen Sie uns gemeinsam das optimale Vorgehen für Sie entwickeln und Ihr Account-Based-Marketing-Projekt starten.
Keine Webseite und keine Broschüre kann das persönliche Gespräch über Ihre Ziele und Ihre Themen ersetzen.
Leiterin Competence Center Customer Experience & CRM Larissa Trofimov +49 231 7000-7000 larissa.trofimov@adesso.de