


Veranstaltungen
Zurück08.05.2023 - Deichtorcenter, Willy-Brandt-Straße 1, 20457 Hamburg
Verpasse nicht das exklusive Pre-Event zu Hamburgs spannendster Woche, wenn sich am 9./10. Mai 2023 Zehntausende Macherinnen und Macher und Digital Natives der Online- Marketingszene aus ganz Europa treffen.
3…2…1… Wir starten durch am Montag, den 08. Mai 2023 ab 18:30 Uhr im Deichtorcenter bei adesso:
Philipp Martin ist Gründer und Geschäftsführer der Influencer Marketing Agentur Reachbird. Seit 2015 beschäftigt er sich mit Influencer Marketing und betreute mit Reachbird bereits Kampagnen für Unternehmen wie Porsche, Coca-Cola oder Impressionen. Seit 2021 gehört Reachbird zur adesso SE und ergänzt dort das Online-Marketing-Portfolio mit der eigenen Influencer-Marketing-Expertise.
Kathleen Stühmeier ist Senior Projekt Manager und seit 2020 eine der ersten MitarbeiterInnen der Influencer Marketing Agentur VISIONARY SERVICES. Mit über 35 Talenten weltweit, liegt ihr Fokus auf qualitativ hochwertigem sowie authentischem Content abseits vom kommerziellen Influencer Marketing. Kreativität wird bei ihr großgeschrieben. Sie erkennt die Persönlichkeit eines Talents und bringt dieses mit der passenden Brand oder Kampagne zusammen. Das Hauptaugenmerk von VISIONARY SERVICES liegt neben dem Talent- und Projektmanagement heute auch auf PR für Fashion- und Lifestyle-Kunden. Die Agentur ist ebenso TikTok Creator Solution Partner ohne eigene Tech, da Kreativität, Einzigartigkeit und Authentizität nicht messbar sind und betreibt ein Online-Magazin.
Belina, 20 Jahre alt und seit ca. 3 Jahren beruflich als Content Creator auf Plattformen wie Instagram, TikTok und YouTube aktiv.
Durch ihre sehr große Leidenschaft am Kreieren von Videos und Fotos und ihr Ziel, Menschen zu inspirieren positiv durchs Leben zu gehen fing Belina 2020 an Videos auf TikTok zu teilen. Da es ihr so viel Freude gemacht hat sich kreativ und frei ausleben zu können, fing sie an auch auf Instagram Fashion, Interior und Reisen in Videos und Fotos festzuhalten. Und so entstand die Möglichkeit, dass aus ihrer Leidenschaft ihr Beruf wurde und sie seit ca. 2 Jahren mit vielen tollen Brands gemeinsam Kampagnen umsetzten kann. Besonders wichtig ist es Belina, immer authentischen, inspirierenden und positiven Content auf ihren Plattformen zu teilen, was sich auch in der Auswahl ihrer Kooperationspartnern widerspiegelt.
Natalie Frieb ist Beraterin für Social Media und Influencer Marketing und unterstützt gemeinsam mit ihrem Team Brands wie Schweppes, Krombacher, Annemarie BÖRLIND oder Foodspring. Mit ihrer Branchen-Expertise aus mittlerweile sechs Jahren im Business kennt sie den aktuellen Wandel des sich stetig verändernden Medien-Kosmos nur zu gut und unterstützt Unternehmen sowie Brands in Form von Workshops und einer langfristigen Strategie in ihrem Aufbau einer nachhaltigen Social Media Präsenz sowie im Bereich Influencer Marketing. Weiterhin kuratiert sie das „Influencer Marketing Update“ – ein Newsletter, der über die wichtigsten Trends & Neuigkeiten aus Instagram, YouTube, TikTok & Co. informiert.
Als Teil der Disco Boys sorgt Gordon Hollenga seit Jahren für Spaß auf dem Dancefloor, aber wer ihn auf sein erfolgreichstes Projekt reduziert, verpasst wohlmöglich das Beste... Warum, erleben wir, wenn der Mann solo rockt! Passend zum Original-Night-Wildstyle einer exzessiven Partynacht serviert Gordon Hollenga seine ganz persönliche Auswahl aus allen Arten von House, UK Garage, Futurestep, Funk, Disco, Electro, Soul, Breakbeat, R'n'B und Co. Ein ravendes, pumpendes, völlig losgelöstes Groovemonster, das uns mitreißt in eine Nacht, die nicht enden will. Sein Ziel ist es, stets den bestpassendsten Track zu servieren - natürlich handverlesen und -gemixt. Da ist er ganz alte DJ-Schule. Auch wenn sein Sound stets den Zeitgeist widerspiegelt, schafft er es, einen immer wieder überraschenden, aber stets stimmigen Crossover Cocktail zu brauen und die aktuellen Clubhits mit vertrauten Melodien zu vermengen.