Eine Frau und zwei Männer stehen vor einem Whiteboard und zeichnen einen Verlauf

Kostenloses Whitepaper Customer Data Platform (CDP)

Kundendaten effizient verwalten und Kundenstämme ausbauen

Die effiziente Nutzung von Kundendaten als Herausforderung für Unternehmen der Manufacturing-Branche

Unternehmen stehen heute vor der Herausforderung, Kundendaten aus verschiedenen Kanälen und Plattformen zusammenzuführen. Das Ziel ist es, diese Daten effektiv zu nutzen und ein einheitliches Kundenerlebnis zu bieten.

Die Customer Data Platform (CDP) bietet eine zentrale Betriebsplattform, die es Unternehmen ermöglicht, Kundendaten in Echtzeit zu aktualisieren, zu speichern und zu nutzen. Auf diese Weise werden personalisierte Erlebnisse geschaffen und die Wertschöpfung gesteigert.

Erfahren Sie in unserem Whitepaper, wie CPD Unternehmen dabei unterstützt, diese Herausforderung erfolgreich zu meistern und warum eine CDP-Lösung für die Zentralisierung von Kundendaten unerlässlich ist.

Zum kostenlosen Download


Mit Ibexa CDP und der Arbeit mit beiden Plattformen können Sie traditionelle Vertriebsstrategien in nahtlose und personalisierte Einkaufserlebnisse umwandeln und dabei alle notwendigen Segmentierungs- und Entscheidungsfindungsfunktionen nutzen, um diese Erlebnisse zu optimieren.

Logo ibexa

Isolierte und verstreute Daten bändigen

Die Anschaffung einer Customer Data Platform (CDP) ist heute eine Notwendigkeit für Unternehmen, die eine konsistente und personalisierte Kundenerfahrung schaffen wollen. Die Herausforderung isolierter und verteilter Datenquellen kann eine skalierbare Personalisierung verhindern und somit den Erfolg Ihres Unternehmens beeinträchtigen.

Mit Ibexa CDP erreichen Sie eine 1:1-Personalisierung über alle Kanäle hinweg und erfüllen die hohen Ansprüche Ihrer Kundschaft.

Stichwort Customer Journey:

Eine gute CDP bietet einen umfassenden Überblick über die Customer Journey, indem sie Daten aus allen Kanälen und Touchpoints zusammenführt. Durch effektive Segmentierung und personalisierte Kundeninteraktionen über alle Kanäle hinweg kann eine konsistente und erfolgreiche Customer Journey geschaffen werden.

Zum kostenlosen Download

Das erwartet Sie in unserem Customer Data Platform Whitepaper:
  • Was ist eine Customer Data Platform?
  • Warum brauche ich eine CDP?
  • Die verschiedenen Komponenten einer CDP
  • Die Rolle Ihres Teams
  • Datensicherheit
  • Implementierung und Integration
  • Weitere Gründe für die Investition in eine CDP
  • ROI mit der Customer Data Platform
  • Ibexa DXP

>> Jetzt kostenlos herunterladen


Sie haben Fragen?

Keine Webseite und keine Broschüre kann das persönliche Gespräch über Ihre Ziele und Ihre Themen ersetzen.

Wir freuen uns auf einen Termin bei Ihnen vor Ort. Sprechen Sie uns an!

Kontakt

Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.