Datenstränge IT Excellence

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24.04.2024 (10:00 - 15:00 Uhr)

Webinar - Gesundheitsinnovation 2.0: BSI Customer Suite

Der Gesundheitsmarkt im Wandel

In einer sich verändernden Gesundheitslandschaft erwarten Versicherte von ihren gesetzlichen Krankenkassen gezielte Unterstützung. Diese müssen sich als aktive Gesundheitspartner positionieren, indem sie individuelle Lösungen direkt anbieten. Heutzutage möchten Versicherte mehr Einfluss auf ihre Behandlung nehmen (Quelle: TI-Atlas Gematik, 2022) und benötigen dazu passende Hilfestellungen.

Bisher wurden Prozesse oft ohne Berücksichtigung der Nutzer entwickelt. Heute steht jedoch die Nutzerzentrierung im Mittelpunkt. Diese verlangt eine angepasste Individualisierung an die unterschiedlichen Bedürfnisse und optimierte Prozesse.

Die Betrachtung der Customer Journeys aus Sicht der Endkundinnen und Endkunden hat einen großen Einfluss auf die internen Prozesse. Versicherte erwarten eine schnelle und transparente Abwicklung ihrer Anliegen. Eine verstärkte Automatisierung und verbesserte Interoperabilität interner Prozesse kann dies gewährleisten. Offene Schnittstellen ermöglichen außerdem die einfache Integration von Drittapplikationen, ohne hohe Kostenfolge mit Low- bzw. Zerocode-Technologie.

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AOK „oscare“

Entdecken Sie die BSI Customer Suite – eine innovative Softwarelösung für eine reibungslose und sichere Benutzererfahrung. Gemeinsam mit adesso bieten wir langjährige Expertise im Gesundheitssektor, um Ihre Arbeitsabläufe zu optimieren, Datenintegrität zu steigern und fundierte Entscheidungen zu treffen. Erhalten Sie einen präzisen Einblick in die Daten Ihrer Kundschaft.

Wir entwickeln einen speziellen Health-Layer, der gesetzliche Krankenkassen schnell einsatzbereit macht.

Zu den Funktionen gehören unter anderem:

  • Einfache Auskünfte und Weiterleitung von Informationen zum Krankengeld per App, Webportal oder E-Mail mit wenigen Klicks und digitaler Unterschrift
  • Umfragen unter Versicherten zur Nutzung in Cross-Selling-Angeboten (z.B. Kursangebote und Gesundheitsangebote,…)
  • Integration von Wearable-Daten in Loyalty- und Präventionsprogramme
  • Kundinnen und Kunden- sowie Leistungsfall-orientiertes Beschwerdemanagement
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Wir freuen uns auf Sie.
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Omnichannelmanagement

Die BSI Customer Suite als perfekte Ergänzung zu Ihrem BITMARCK_21c|ng-Ökosystem

Entdecken Sie die Zukunft des Omnichannelmanagements! Willkommen auf der Anmeldeseite für unser exklusives Webinar für alle BITMARCK Kunden.

Gemeinsam mit adesso bieten wir als BSI langjährige Expertise im Gesundheitssektor und konnten uns über die letzten 28 Jahre das nötige Wissen im Omnichannelmanagement als CRM Partner und Lieferant aneignen. Gerne möchten wir Ihnen im Webinar beweisen, dass Omnichannelmanagement in Verbindung mt Ihrem BITMARCK_21c|ng Kernsystem nicht im Chaos enden muss, sondern auf ein neues Level gehoben werden kann.

Folgende Themen möchten wir aufzeigen:

  • Effektive Synchronisation….Orchestrierung von Input- und Outputmanagement in der BSI Customer Suite in Verbindung mit assistierten Prozessen bzw. automatisierten Customer Journeys.
  • Integriertes Outputmanagement inkl. Vorlagenverwaltung und Verknüpfung
  • Ob CTI, Chat oder Social-Media-Kanäle – Einfachste Integration und Orchestrierung durch die Nutzung des integrierten Präferenzcenters.
Seien Sie dabei und erfahren Sie mehr in unserem Webinar! Wir freuen uns auf Sie.
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