


Veranstaltungen
17.06.2021 (13:00 - 14:00 Uhr) - Online
Wir zeigen Ihnen wie Social Media sich gewinnbringend für B2B nutzen lässt.
Im ersten Aufschlag unserer Webinar-Serie vermittelt Peter Fey basierend auf über 10 Jahren Social Media Erfahrung eine erste Übersicht der wichtigsten Elemente - Grundlegende Strategien, die richtige Kanalauswahl und Kundenansprache sowie Einblicke in die Kosteneffizienz des Mediums werden anhand einer geeigneten Sport-Analogie spielerisch vermittelt.
So meistern Sie den Aufstieg zum B2B Social Media Gipfel!
Peter Fey wird intern und auch bei Kunden aus gutem Grund als „Social Pete“ bezeichnet. Nach 11 Jahren Social Media Beratung auf Agenturseite verfügt er über eine beachtliche Kundenerfahrung durch bekannte Marken wie Vodafone, LVMH, Michelin, Henkel, Bitburger Gruppe, Griesson de Beukelaer, Siemens Healthcare, BZgA, Richemont, Gudrun Sjoeden u.v.m..
Neben dem Fokus auf die holistische Beratung zu Strategie und Kampagnenkonzeption, hat „Social Pete“ sich in seiner Zeit bei der Group M (Wavemaker & Mediacom) eine breites Expertenwissen im Bereich Social Media Advertising aufgebaut und dort in 4 Jahren Kampagnen im Wert von mehr als 10 Mio. Euro betreut und verantwortet.
2019 fand Peter den Weg zur „dunklen Seite der Macht“, also zum B2B Social Media Marketing und begleitet dort Kunden wie KfW, Mitsubishi, Adama, Pascoe Naturmedizin, KSG, Döhler, TOTAL Deutschland und Santander dabei, LinkedIn und Co. gewinnbringend einzusetzen.