


Veranstaltungen
Auch eine optimale, datengetriebene Ausspielung an die richtige Zielgruppe scheitert kläglich, wenn die zugehörige Anzeige in der visuellen Bedeutungslosigkeit versinkt. Daher wollen wir Sie für eine Stunde in die Welt der Social Media Anzeigengestaltung entführen. Begleiten Sie uns, wenn wir schreckliche, aber immer wiederkehrende Gestaltungsfehler analysieren. Lernen Sie, wie Anzeigen in Social Media aussehen sollten. Wagen Sie mit uns einen Blick in die Zukunft und erfahren Sie, ob gute Anzeigegestaltung zwangsläufig teuer sein muss.
Peter Fey wird intern und auch bei Kunden aus gutem Grund als „Social Pete“ bezeichnet. Nach 11 Jahren Social Media Beratung auf Agenturseite verfügt er über eine beachtliche Kundenerfahrung durch bekannte Marken wie Vodafone, LVMH, Michelin, Henkel, Bitburger Gruppe, Griesson de Beukelaer, Siemens Healthcare, BZgA, Richemont, Gudrun Sjoeden u.v.m..
Neben dem Fokus auf die holistische Beratung zu Strategie und Kampagnenkonzeption, hat „Social Pete“ sich in seiner Zeit bei der Group M (Wavemaker & Mediacom) eine breites Expertenwissen im Bereich Social Media Advertising aufgebaut und dort in 4 Jahren Kampagnen im Wert von mehr als 10 Mio. Euro betreut und verantwortet.
2019 fand Peter den Weg zur „dunklen Seite der Macht“, also zum B2B Social Media Marketing und begleitet dort Kunden wie KfW, Mitsubishi, Adama, Pascoe Naturmedizin, KSG, Döhler, TOTAL Deutschland und Santander dabei, LinkedIn und Co. gewinnbringend einzusetzen.