meet@hochschule-hannover

Kontaktmesse für Studierende

19.05.2022 - Hochschule Hannover Campus Linden, Ricklinger Stadtweg 118/120, 30459 Hannover

Die Firmenkontaktmesse meet@hochschule-hannover bietet Studierenden einmal im Jahr eine sehr gute Möglichkeit, persönliche Kontakte zu personalsuchenden Unternehmen aus verschiedenen Branchen zu knüpfen.

Auch bei der hybriden Version der meet@hochschule-hannover stehen Personal- und Fachvertreter*innen für alle Fragen rund um das Thema Karriere sowie für Gespräche bezüglich Praktika, Abschlussarbeiten oder Festanstellungen zur Verfügung.

Ob regionaler Berufseinstieg, internationaler Karrierestart, ein Praktikum oder eine praxisorientierte Abschlussarbeit: Bei der meet@hochschule-hannover bieten sich Dir zahlreiche Möglichkeiten, Kontakte für Deine berufliche Zukunft zu knüpfen und sich über berufsrelevante Themen zu informieren.

adesso ist am 19.05.2022 ebenfalls in Hannover vertreten und freut sich auf Deinen Besuch. Lerne uns kennen und informiere Dich bei uns über Deine beruflichen Möglichkeiten im IT-Sektor.

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.