jobwunderDIGITAL

Hochschulkarrieremesse Berlin

21.10.2020

Qualifizierte Studierende oder AbsolventenInnen erhalten auf jobwunder – Die Karrieremesse dieses Jahr wieder die Gelegenheit eine Vielzahl verschiedener Unternehmen und wissenschaftlicher Einrichtungen auf einer großen Ausstellungsfläche kennenzulernen. An den Messeständen kannst Du Dich austauschen, Kontakte knüpfen und Dich über Tätigkeitsfelder sowie berufliche Perspektiven informieren. Zudem gibt es zahlreiche interessante Aktionen und Angebote zum Thema Berufseinstieg, an denen Du teilnehmen kannst.

adesso ist ebenfalls an einem Tag mit einem Messestand vertreten und freut sich auf Deinen Besuch. Lerne uns kennen und informiere Dich bei uns über Deine beruflichen Möglichkeiten im IT-Sektor!

Zur Veranstaltung

Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.