Die EuroCIS ist die Leitmesse für Handelstechnologie und findet vom 31. Mai bis zum 2. Juni in Düsseldorf statt. Fachbesucherinnen und Fachbesucher schätzen die Messe aufgrund der Vielzahl an Ausstellenden, die zukunftsweisende Technologien und konkrete Anwendungsbeispiele präsentieren.

Veranstaltungen
31.05.2022 - 02.06.2022 - Messe Düsseldorf, Halle 10, 40474 Düsseldorf
adesso auf der EuroCIS 2022
Besuchen Sie uns in Halle 10, Stand E54
EuroCIS 2022 in Düsseldorf mit adesso
Ein optimaler Ort, um sich zu vernetzen
Wir von adesso sind auch dabei und möchten mit Ihnen ins Gespräch kommen. Lassen Sie sich unverbindlich und technologie-übergreifend zu den digitalen Trends in der Retail-Branche sowie zu erprobten Lösungen und Technologien beraten.
Bei Fragen wenden Sie sich gerne vorab an: events@adesso.de

Mit bofrost* auf der Connected Retail Stage
Gemeinsam mit Yvonne Reinke, Gruppenleiterin CRM bei bofrost*, präsentiert Thomas Gasber, Leiter der Business Unit Retail bei adesso, das erfolgreiche, gemeinsame Projekt. Auf der Connected Retail Stage zeigen wir dabei, wie die Omnichannel Customer Journey im Direktvertrieb zu mehr Umsatz führen kann und wie bofrost* mit adesso bei dem Projekt gemeinsam vorgegangen ist.
Wann: Mittwoch, 1. Juni 14:40 - 15:00 Uhr
Wo: Connected Retail Stage
Guided Retail Technology Innovation Tour kommt zum adesso-Stand
Als Besucherin und Besucher können Sie an der Guided Retail Technology Innovation Tour der EuroCIS teilnehmen. Diese Tour ist kostenlos und führt Interessierte an Aussteller-Stände mit besonderen, innovativen Ideen und Lösungen. Der adesso-Stand ist ein Teil dieser Tour. Sie finden uns in Halle 10, Stand 54.
Wann: täglich um 11:30 Uhr (dt.)
Wo: Treffpunkt in der Mall am Eingang Nord
Besuchen Sie uns auf der diesjährigen EuroCIS! Teilen Sie uns hier Ihren Terminwunsch mit. Wir freuen uns auf Sie!
adesso auf der EuroCIS 2022, 31.05.-02.06.2022
adesso Kompetenz an einem Ort. Diese Expertinnen und Experten finden Sie am adesso Stand 54, in Halle 10.
adesso CX-Studie 2021: Was Online-Shopper wünschen und Unternehmen bieten
Das Customer-Experience-Team bei adesso befragte die Kundinnen und Kunden, also die Endverbrauchenden, wie sie mit dem Thema (Online-) Shopping umgehen und was für sie eine gute Erfahrung ausmacht – und das nicht nur im Hinblick auf das veränderte Shopping-Verhalten aufgrund der Pandemie, sondern auch mit Blick auf aktuelle Trends wie Personalisierung, Online- und Offline-Handel und Social Commerce. Daraus hat das Team abgeleitet, worauf sich Unternehmen entsprechend einstellen sollten.
