adesso

adesso business talk Dortmund

Bessere Kundeninteraktionen mit Künstlicher Intelligenz und Salesforce

11.04.2019 (17:00 - 18:30 Uhr) - Dortmund, adesso AG, Adessoplatz 1, 44269 Dortmund

Sind Sie bereit für den ganz neuen Kundenerfolg?

Neue Medien, Technologien und Kaufgewohnheiten machen es immer schwieriger, Kunden ganzheitlich zu betrachten. Künstliche Intelligenz (KI) revolutioniert die zielgerichtete

Ansprache Ihrer Kunden. Wir zeigen Ihnen anhand von konkreten Praxisbeispielen, wie Sie mit adesso und der weltweit führenden CRM-Plattform Salesforce Ihr Kundenerlebnis optimieren können.

Beim adesso business talk erwartet Sie ein branchenübergreifender Kurzvortrag mit anschließendem Meinungsaustausch rund um das Thema Digital Customer Experience in entspannter After-Work-Atmosphäre inklusive Fingerfood.

Agenda

17:00 Eintreffen der Gäste und Empfang

17:15 Begrüßung

17:30 Bessere Kundeninteraktionen mit Künstlicher Intelligenz und Salesforce
Wie können Sie mithilfe Ihrer CRM-Daten und Künstlicher Intelligenz (KI) nützliche Erkenntnisse sammeln, um Ihre Kundeninteraktionen zu verbessern? Das geht zum Beispiel mit der weltweit führenden CRM-Plattform Salesforce und deren KI „Einstein”. Es erwarten Sie praktische Use Cases aus den Bereichen Marketing, Sales und Service mit ausführlichen Produktdemonstrationen.
Markus Spillner | Leiter Competence Center Salesforce | adesso AG

18:30 Kulinarischer Ausklang

Ihren Teilnahmewunsch können Sie uns bis zum 04.04.2019 über das folgende Formular übermitteln. Die Teilnahme ist kostenfrei.

ANMELDUNG ZUM BUSINESS TALK DORTMUND "BESSERE KUNDENINTERAKTION MIT KÜNSTLICHER INTELLIGENZ UND SALESFORCE"

* Pflichtfelder

Sie haben Fragen?

0231 7000-7000

Sie möchten mehr über unsere Veranstaltungen erfahren oder haben Rückfragen zu Ihrer Anmeldung? Schreiben Sie uns oder nutzen Sie unseren kostenlosen Callback-Service.

Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.

C71.898,22.5,97.219,25.136,96.279,52.11z"/>