


Veranstaltungen
09.11.2021 - adesso SE, Adessoplatz 1, 44269 Dortmund
Der Online-Handel ist noch immer die kleine Schwester des Handels – aber die Zahlen steigen unaufhörlich! Was also muss in den Marketing- und Sales-Sereichen getan werden, um die Kundschaft on- und offline zu begeistern und zu binden? Wir zeigen Ihnen im Rahmen des adesso Customer Expereince Breakfast die spannendsten Ergebnisse unserer aktuellen CX-Studie 2021. Dazu geben wir Ihnen praxisnahe Tipps, wie Sie in puncto Personalisierung vorankommen. Weiterhin erfahren Sie, wie die perfekte Herangehensweise für Ihr anstehendes Marketing-Automation-Projekt aussieht. Das Ganze bei einem leckeren Frühstück in unserer Dortmunder Geschäftsstelle.
Agenda
8:30 Uhr | Begrüßung bei Kaffee und belegten Brötchen
9:00 Uhr | Wie Unternehmen sich aufstellen und wie es im Markt gesehen wird (B2B und B2C)
Guido Ahle | Leiter LoB Digital Experience
9.30 Uhr | Personalisierung: 5 Faktoren, auf die es wirklich ankommt
Simon Schulte | Teamleiter und CC-Leiter LoB Digital Experience und Tarik Kilinc | Associate Consultant
10: 00 Uhr | Marketing Automation-Strategie – Ihre perfekte Herangehensweise
Axel Schönfeld | Teamleiter und CC-Leiter LoB Digital Experience und Uwe Römgens | Managing Consultant
10:30 Uhr | Ausklang Veranstaltung bei Kaffee und Gebäck
11:00 Uhr ca. | Ende der Veranstaltung